katze pinkelt nicht ins klo

  • Themenstarter haro4
  • Beginndatum
  • Stichworte
    unsauberkeit
  • #41
Na ja, lass die Kleine kastrieren... wieso kommt eine Katze weg aus eurem Haushalt?
Katzen pinkeln nicht an Futterstellen d.h. zwei Menschenschritte ist vlt zu nah.
Es könnten zu wenige Klos sein, man sagt "immer ein Klo mehr als Katzen".

Wenn sie auf Weiches pinkelt, hat sie evtl. eine Blasenentzündung, hat der TA das schon abgeklärt?
Ansonsten schnellstens hin... musst du sowieso,weil 9 Monate ist verdammt alt für eine nicht-kastrierte Katze... Wieso ist sie noch nicht kastriert?
Ist das organsiche erstmal ausgeschlossen, kann man weiter suchen.
 
A

Werbung

  • #42
[ja macht meine freundin auch sie hat nächste woche ein termin beim tierarzt...aber nicht zu op sondernzu einem gespräch und zur untersuchung
 
  • #43
[ja macht meine freundin auch sie hat nächste woche ein termin beim tierarzt...aber nicht zu op sondernzu einem gespräch und zur untersuchung

Soll der TA die Gebärmutter und die Eierstöcke rausquatschen?:D
Wenn Du schon da bist, nehme bitte Urin der Katze mit. Und lasse Dir einen Termin zur Kastra geben.
 
  • #44
[meine freundin sagt wenn sie auf couch oder bett macht dann kann sie das nicht auffangen...sie geht davon aus das die katze tagsüber zurück hält und dann nachts alles raus lässt...weil sie beobachtet die katze natürlich auch um sie aufs klo schnell zu setzen wenn sie mal muss...und andere plätze gibt es nicht wo sie noch hinmachen könnte ausser bett und couch
 
  • #45
Soll der TA die Gebärmutter und die Eierstöcke rausquatschen?:D
Wenn Du schon da bist, nehme bitte Urin der Katze mit. Und lasse Dir einen Termin zur Kastra geben.
:D
[meine freundin sagt wenn sie auf couch oder bett macht dann kann sie das nicht auffangen...sie geht davon aus das die katze tagsüber zurück hält und dann nachts alles raus lässt...weil sie beobachtet die katze natürlich auch um sie aufs klo schnell zu setzen wenn sie mal muss...und andere plätze gibt es nicht wo sie noch hinmachen könnte ausser bett und couch

Also, zur Not kann sich der Ta auch Urin zapfen... sie könnte ja Küchenpapier aufs Sofa legen und das dann ausdrücken? Was Besseres fällt mir grad auch nicht ein:confused:
 
  • #46
ja dann wird der TA es wohl so machen...der weiss ja was zu tun is...
 
  • #47
Ganz kurz noch, um so länger ihr wartet mit der Kastra, umso mehr wird sich die Unsauberkeit einschleifen. Und um so wahrscheinlicher wird es, dass sie es nicht mehr aufgibt.
 
Werbung:
  • #48
[mafi sind das alles deine katzen alle4?und alle4 stubenrein?und alle 4 freigänger?und wie haste die alle geholt als alle 4zusammen waren?mit welchen alter und so?
 
  • #49
hab mal ne frage was kann das sein wenn eine katze laut atmet,nicht schnarchen laut atmen? normal bei katzen (main coon)
 
  • #50
wie kommste darauf hab doch gefragt wegen laut atmen
 
  • #51
ja auch....
 
  • #52
  • #53
nee aber trotzdem kann auch jemand schreiben der erfahrung mit laut atmenden main coons hat(oder katzen allgeim)
 
  • #54
Wie definierst du "laut atmen"? Wie als ob das Näschen verspopft ist oder so? Oder hechelt deine Katze?

Wenn du eine Maine Coon hast, die nicht geschallt ist, dann würde ich das schnell nachholen. Bei dieser Rasse ist nämlich HCM (hypertrophe Cardiomyopathie) nicht selten. Das ist eine Verdickung der Papillarmuskeln, die letzendlich zur Vergrößerung der linken Herzkammer führt.

Also ab zum Tierarzt, die Krankheit ist nämlich tödlich.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

L
Antworten
15
Aufrufe
18K
*stella*
*stella*
Yazzy
Antworten
9
Aufrufe
4K
Mathilde
M
Myra
Antworten
8
Aufrufe
1K
Myra
Myra
M
Antworten
19
Aufrufe
2K
sitzwurst
sitzwurst
C
Antworten
25
Aufrufe
2K
Crawl
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben