katze pinkelt ins kinderbett

  • Themenstarter suga
  • Beginndatum
  • #21
wenn du sagst, dass kätzinnen makieren, denn könnte sich das problem mit einer kastration in luft auflösen?
....eine meiner Kätzinnen wurde sehr spät kastriert und hat ALLES angepinkelt. Mit der Kastra hat sie es nicht sofort beendet, aber es wurde stückweise besser und hörte dann auf. Allerdings war sie ihr Leben lang ein begeisterter Markierer - zum Glück hat sies nach der Kastra nur noch draußen gemacht.
 
A

Werbung

  • #22
besser als gar nichts :) beide katzen bekommen das activa ausm futterhausfür ausgewachsene katzen. reicht das wachsen der wäsche nicht aus, auf die sie gepinkelt hat?

Hi,
gehört zwar nur am Rande zum Thema, aber da Du den Eindruck machst, als ob Du wirklich offen für Verbesserungen bist, empfehle ich Dir Dich hier auch im Ernährungsbereich umzuschauen. Ich hoffe, Du meinst, dass Nassfutter und nciht das Trockenfutter, aber selbst die Nassfutterqualität dieser Marke ist nicht unbedingt berauschend. Also, wenn es was besseres sein darf, dann lese Dich hier mal ein:
https://www.katzen-forum.net/threads/kein-zucker-kein-getreide-oder-so-einfach-ist-das-nicht.117397/
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
9
Aufrufe
2K
Lirumlarum
Lirumlarum
S
2
Antworten
22
Aufrufe
4K
Lirumlarum
Lirumlarum
D
Antworten
6
Aufrufe
2K
Königscobra
Königscobra
Claudia70
Antworten
4
Aufrufe
2K
Claudia70
Claudia70
K
Antworten
22
Aufrufe
4K
Slimmys Frauli
Slimmys Frauli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben