katze miaut und schreit beim spielen

  • Themenstarter Krüümel
  • Beginndatum
Krüümel

Krüümel

Forenprofi
Mitglied seit
25. September 2010
Beiträge
5.820
Alter
35
Ort
Schnatterinchen
hallöchen,

ich wollte euch mal was fragen, ob ihr das vielleicht auch von euren katzen kennt?!
meine leyla fängt meistens nach kurzer zeit beim spielen an laut zu miauen und zu schreien. also wirklich sehr laut. das macht sie aber auch nur bei spielzeug, die sie durch die wohnung tragen kann, also nicht bei plastikbällen oder so.
ich habe heute einen kong gekauft und den mit catnip eingesprüht und den hat sie ins mäulchen genommen durch die wohnung getragen und ganz laut miaut und nebenbei geschrien.
aber schon so, dass es mir richtig im herzen weh tat. ist das ein normales jagdverhalten? meine sunny hat das noch nie gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Leyla

hat sichtlichen Spaß :aetschbaetsch2: entweder feiert sie ihre Jagderfolge oder sie ist eine gesprächige Katze, die dir zeigt, das alles gut ist, viel vergnügen weiterhin mit ihr
 
hat sichtlichen Spaß :aetschbaetsch2: entweder feiert sie ihre Jagderfolge oder sie ist eine gesprächige Katze, die dir zeigt, das alles gut ist, viel vergnügen weiterhin mit ihr

danke:D
ja sie "quatscht" immer sehr viel:cool:
 
es ist manchmal unglaublich wie laut die kleinen Tieger doch werden können :D
ich hab auch so ein erzählwütiges Tier hier :D
ganz stolz ist sie immer auf ihren kleinen Plüschhamster :aetschbaetsch1: der darf sogar in ihrem Trinknapf baden :muhaha:
 
also, das spielezug musste bis jetzt noch nicht im wassernapf baden:D
das miauen ist so herzzerreißend.. als ob sie ganz doll traurig wäre. irgendwie komisch
 
bei meinem Simba klingt es auch oft wie weinen.
ich hab am Anfang auch gedacht er weint noch nach seinen halbgeschwistern, aber nachdem es nach einer woche nicht aufgehört hatte meinte eine freundin die einen siam mix hat das das wohl das siam gen ist und sie mir gern was erzählen möchte. was ist denn deine leyla für eine Miez???
Manchmal darf der Hamster auch aus ihrem Napf fressen :) unglaublich :D
 
meine katze ist ne türkische angora miez. sehr gesprächig. seeeeehr gesprächig:D:D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Suleyla
Antworten
5
Aufrufe
5K
Suleyla
Suleyla
Balu_BKH
Antworten
26
Aufrufe
1K
Razielle
Razielle
babischfull
Antworten
154
Aufrufe
78K
babischfull
babischfull
D
Antworten
25
Aufrufe
4K
Goldeneye
G
C
Antworten
3
Aufrufe
3K
Calcifer
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben