Katze miaut und jault

L

Lord

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18 April 2019
Beiträge
744
  • #21
Es stimmt, dass ein Katzenpartner sein muss.

Aber das ist keine Garantie, dass es dann aufhört. Manche Katzen sprechen auf diese Weise und es klingt dann halt dramatischer als es ist.

Mein Kater Erich macht das auch manchmal, obwohl er seinen Bruder und mich hat und wir spielen. Er will dann halt meist irgendwas. Leckerlies, Balkontüre auf, dass einer ihn jetzt streichelt oder einfach mit ihm kommt, dass ich schlafen gehe oder sonstwas.

Manchmal hilft es, einfach zu sprechen oder kurz aufzustehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
8
Aufrufe
2K
Kitty_cat88
Antworten
1
Aufrufe
955
Starfairy
Antworten
5
Aufrufe
2K
Petra-01
Antworten
11
Aufrufe
1K
Charlies-Frauchen
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben