Katze miaut ständig

  • Themenstarter Mozart 1
  • Beginndatum
  • Stichworte
    miauen
M

Mozart 1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. Juni 2013
Beiträge
1
Hallo,

mein 12 Wochen alter bkh Katzer miaut ständig (beim spielen,beim kraulen).:confused:Was ist da los? Könnte es Heimweh sein?:confused:



LG Mozart 1

P.S.:Er ist allein & ist schon 1 Woche bei uns
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ist er alleine?
 
...und wie lange ist er bei Dir?
 
Kitten hält man nicht alleine. Das ist ein NO-GO
besorg ihm einen Kumpel. Dann wird das Mauen auch aufhören!! Er ruft nach Artgenossen weil er einsam ist und ihm alles fremd ist!!
Hast du dich denn nicht vor der Anschaffung mal mit artgerechter Katzenhaltung beschäftigt??
 
Der wird Mutter und Geschwister vermissen, deshalb maunzt er so viel. Warum ist er denn alleine? Gerade Katzenkinder brauchen auf jeden Fall Gesellschaft von Artgenossen. Kannst Du ganz schnell noch ein Geschwisterchen, am besten auch einen Kater, dazu holen?

LG Silvia
 
Hol ihm so schnell wie möglich eines seiner Geschwisterchen dazu. Bitte. katzen (insbesondere Kitten) hält man nicht alleine. Es geht ihm nicht gut, er langweilt sich zu Tode und vermisst seine Geschwisterchen!
 

Ähnliche Themen

7
Antworten
17
Aufrufe
5K
SabaYaru
SabaYaru
Lisa2808
Antworten
60
Aufrufe
3K
Lisa2808
Lisa2808
G
Antworten
11
Aufrufe
799
Käptn Kackschaufel
Käptn Kackschaufel
C
Antworten
11
Aufrufe
8K
Rickie
Rickie
J
Antworten
19
Aufrufe
3K
Christian89
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben