Katze Miaut mit Spielzeug im Maul?

  • Themenstarter Sumarion
  • Beginndatum
Sumarion

Sumarion

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Mai 2022
Beiträge
242
Angehängtes Video erklärt es wohl am besten. Teilweise sitzt Raven mehrere Minuten an einer Stelle und miaut mit dem Spielzeug im Mund, was hat das zu bedeuten?

Erst dachte ich Sie hat Schmerzen aber dann würde Sies ja nich immer wieder fangen
 

Anhänge

  • 20231003_084731.mp4
    1,4 MB
A

Werbung

Das machen Katzen auch mit echter Beute.
Meine Poldi hat so ihre Kinder gerufen, um ihnen zur Übung eine lebendige Maus zu präsentieren.
 
  • Like
Reaktionen: basco09, Fan4 und Froschn
Stimme Poldi da genau zu. Aici macht das auch so... (Und Rambo früher auch)

Allerdings sollen nicht ihre Kinder üben, sondern wohl ich 😁
 
  • Like
Reaktionen: basco09
Ha gut ich fürchte ich bin nicht athletisch genug um einen "Vogel" mit dem Mund zu fangen ^^
 
Clyde macht das gerne wenn er zb das riesen Wollknäuel durch das Haus schleppt.

So als ob er darauf aufmerksam machen möchte...."seht her was ich da tolles gefangen habe"

Auch bei ner Spielmaus macht er das manchmal.

Manchmal kommt er auch mit einem seiner Spielzeuge, legt es vor einen und fordert mit einem kleinen Mau zum spielen auf.
 
  • Like
Reaktionen: basco09
Ich weiß genau wenn eine Katz Beute ins Haus geschleppt hat. Das klingt genau so.
Das ist verdammt praktisch, denn dann kann ich die einkassieren und unauffällig evakuieren.
 
  • Like
Reaktionen: Froschn

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
5K
RomiMarie01
R
C
Antworten
20
Aufrufe
3K
Königscobra
Königscobra
I
Antworten
32
Aufrufe
864
Oskar_Alfons
Oskar_Alfons
Z
Antworten
4
Aufrufe
1K
Jessica.
Jessica.
F
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Kiara_007
Kiara_007

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben