Katze macht ins Bett

  • Themenstarter biney55
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bett pinkeln hilfe
B

biney55

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. November 2023
Beiträge
1
Hi Katzen-Freunde,

Ich habe seit dem 09.10 zwei Katzen (zu dem Zeitpunkt bisschen über 15 Wochen). Die ersten zwei Wochen gab es gar kein Problem. Ab dem 24.10 hat mir die eine ins Bett gepinkelt und am 25.10 diesselbe wieder. Ich dachte das lag daran weil meine Familie im Urlaub war sonst sind wir ja zu 3-4 zu Hause.
Nach 11/12 Tagen am 04.11/05.11 ist es schon wieder passiert einmal als ich ins Bett wollte nachts und dann so gegen Abend wieder auf das spannbettuch was noch gar nicht bezogen war.
Und nun heute 15.11 wieder in der Früh als ich noch drin lag (zum ersten Mal so)

Es ist immer diesselbe.
Katzenklos habe ich nun 2, ist auch sauber gewesen. Ansonsten sollte auch alles passen. Krankheiten sollte es nicht geben.
 
A

Werbung

Hey
Um dir hier was raten zu können wäre es schön wenn du vorab erstmal den Fragebogen ausfüllen und hier rein Kopieren würdest.
Der deckt alles ab was du sonst nach und nach gefragt werden würdest.

Fragebogen Unsauberkeit
 
Hi,
und schreib bitte zusätzlich gleich noch dazu, was und wieviel die Katzen zu futtern bekommen, das wird im Fragebogen nämlich nicht abgefragt, ist aber u. U. wichtig.
 
  • Like
Reaktionen: Nula
@biney55: Was heißt denn, Krankheiten "sollte" es nicht geben? Hast du eine Blasenentzündung abklären lassen? Meiner Erfahrung nach ist das, auch und gerade bei noch sehr jungen Katzen, mit der häufigste Grund für Unsauberkeit.

Sind es Kater oder weibliche Katzen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
925
Lillyrose
Lillyrose
T
Antworten
6
Aufrufe
620
Lirumlarum
Lirumlarum
A
2
Antworten
31
Aufrufe
1K
Lirumlarum
Lirumlarum
E
Antworten
39
Aufrufe
2K
Fan4
Fan4
Y
Antworten
7
Aufrufe
14K
Emeline4
Emeline4

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben