Kater pinkelt plötzlich seit 2 Wochen ins bett.

  • Themenstarter Erika Elisabeth
  • Beginndatum
E

Erika Elisabeth

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. März 2024
Beiträge
14
Hallo!
Ich bin das erste Mal im forum. Ich habe vor 2 Monaten 2 Katerchen zu uns geholt in Wohnung. Sie sind jetzt 6 und 7 Monate alt. Vor 3 Wochen habe ich den großen Operieren lassen. Vor 1 Woche den 2 kater auch. Seid űber 2 Wochen pinkeln die katerchen in mein bett. Es wohnt eine weitere Person in der Wohnung und in dieses Bett wird nicht gepinkelt. Immer nur in meines. Hsbe 3 WC stehen und mache die WC 3 bis 4 x am Tag sauber. Ich beschäftige mich mit den Katerchen den ganzen Tag und bin den ganzen Tag zu Hause. Ich koche jedes mal nach dem pinkeln meim bett komplett in der Waschmaschine. Ich habe gehört ich soll Parfüm hinleeren. Wird das was nutzen? Hat bitte jemand einen Tipp für mich.???
 
A

Werbung

Du solltest zuerst beim Tierarzt abklären lassen, dass die Kater keine Blasenentzündung haben. Das ist mit die häufigste Ursache bei Unsauberkeit.
 
  • Like
Reaktionen: Mel-e und Oskar_Alfons
Wur waren letzten Samstag bei Tierärztin. Er wurde ganz genau untersucht und es ist alles in Ordnung. Habe großes Blutbild machen lassen und Zähne wurden kontrolliert. Er wurde ganz genau abgehört. Er dann wurde er kastriert. Gestern Nachuntersuchung alles in Ordnung.
 
Wur waren letzten Samstag bei Tierärztin. Er wurde ganz genau untersucht und es ist alles in Ordnung. Habe großes Blutbild machen lassen und Zähne wurden kontrolliert. Er wurde ganz genau abgehört. Er dann wurde er kastriert. Gestern Nachuntersuchung alles in Ordnung.
Hey und herzlich willkommen.

Wurde den der Urin untersucht? Oder habe ich das überlesen?
 
  • Like
Reaktionen: Oskar_Alfons und Erika Elisabeth
Und bloß kein Parfüm benutzen, das möchten Katzen dann gerne mit Eigengeruch überdecken.

Nimm bitte speziellen Reiniger dafür. Bactador zb.
 
  • Like
Reaktionen: Oskar_Alfons
Er wutde ganz genau untersucht auf wirklich alles. Ich muss noch sagen das ich ein Doppelbett habe und das 2 Bett steht den 2 Katerchen zur Verfügung.
 
Werbung:
Er wutde ganz genau untersucht auf wirklich alles. Ich muss noch sagen das ich ein Doppelbett habe und das 2 Bett steht den 2 Katerchen zur Verfügung.

Also wurde auch der Urin untersucht.

Das ist wichtig, da man so die Bakterien erkennt 👍🏼

Dann fällt mir persönlich erstmal nichts mehr ein.

Vielleicht noch...wie hoch streut Uhr das Katzenklo ein? Mit welchem Streu? Katzen mögen gerne geruchloses, gutes Klumpstreu.

Und bitte hoch einstreuen 👍🏼
 
  • Like
Reaktionen: Erika Elisabeth
  • #10
Jetzt bin ich schon so verzweifelt weil es heute zum 5x passiert ist. Heute Nacht můssen beide im Vorzimmer in ihnen beiden Katzenbetten schlafen. Aber sie tun mir leid wenn sie beide alleine im Vorzimmer sind.
 
  • #11
Jetzt bin ich schon so verzweifelt weil es heute zum 5x passiert ist. Heute Nacht můssen beide im Vorzimmer in ihnen beiden Katzenbetten schlafen. Aber sie tun mir leid wenn sie beide alleine im Vorzimmer sind.

Ich kann dir nur den Tipp geben nochmals zum TA zu fahren und den Urin nochmal untersuchen zu lassen!

Und dir auf jeden Fall den Reiniger zu besorgen.

Tue dir einen Gefallen und besorge dir diese Saugfähigen Unterlagen, die man auch für Babys verwendet.
Lege damit dein Bett aus.
 
  • Like
Reaktionen: Oskar_Alfons, Baldessarini und Usambara
  • #12
Also wurde auch der Urin untersucht.

Das ist wichtig, da man so die Bakterien erkennt 👍🏼

Dann fällt mir persönlich erstmal nichts mehr ein.

Vielleicht noch...wie hoch streut Uhr das Katzenklo ein? Mit welchem Streu? Katzen mögen gerne geruchloses, gutes Klumpstreu.

Und bitte hoch einstreuen 👍🏼
Ich habe bon zooplus das klumpende probiert aber sie wollten das nicht. Habe jetzt Geruchloses von Billa. Ich dachte mir ich probiere es mal mit pafum.. Aber er kann fen Geruch nicht mehr erkennen weil ich die Decken und natürlich auch Ůbetzűge mit 90 Grad jedes Mal auskoche. Ich habe mir schon 2 Garnitur gekauft für komplettes Bett.
 
  • #13
Es machen plötzlich beide auf das Bett?

Weiche Unterlagen werden bei einer BE gerne genutzt.

Weißt du irgendwas zur Vorgeschichte?
 
  • #14
Ich habe bon zooplus das klumpende probiert aber sie wollten das nicht. Habe jetzt Geruchloses von Billa. Ich dachte mir ich probiere es mal mit pafum.. Aber er kann fen Geruch nicht mehr erkennen weil ich die Decken und natürlich auch Ůbetzűge mit 90 Grad jedes Mal auskoche. Ich habe mir schon 2 Garnitur gekauft für komplettes Bett.

Wie gesagt, ich habe nur die Tipps für dich, die ich geschrieben habe.

Nochmal. Weißt du was zur Vorgeschichte?
 
Werbung:
  • #15
Ich weiss nur die beiden sind keine Geschwister und sind in Ungarn von netten Tierarzt vor Tótungsstastion gerettet worden. Mir wurden die beiden von netter Dame vermittelt aus Österreich die mit Tierarzt zusammen arbeitet.
 
  • #16
Hi,
Ich würde auch auf jeden Fall dazu raten, die beiden noch mal gründlich auf Blasenentzündung checken zu lassen. Vor allem der Urin sollte untersucht werden, oder ist das schon geschehen?

Und fülle bitte mal diesen Fragenbogen aus:
Fragebogen Unsauberkeit
 
  • Like
Reaktionen: Oskar_Alfons
  • #17
Beide habe ich komplett untersuchen lassen. Es ist alles in Ordnung.
 
  • #18
Wo kann ich bitte diesen spray kaufen?
 
  • #19
  • #20
Super. Danke. Fahre heute gleich zu fressnapf und werde mirvdrn spray kaufen. Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe.
 

Ähnliche Themen

J
2
Antworten
25
Aufrufe
5K
KiaraMN
KiaraMN
J
Antworten
12
Aufrufe
7K
Zugvogel
Z
C
Antworten
4
Aufrufe
643
Petra-01
Petra-01
A
Antworten
4
Aufrufe
736
Wildflower
Wildflower
T
Antworten
6
Aufrufe
618
Lirumlarum
Lirumlarum

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben