Katze pinkelt auf Sofa nach Blasenentzündung

  • Themenstarter Bernd82
  • Beginndatum
B

Bernd82

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31. Dezember 2014
Beiträge
3
Alter
42
Ort
77784
Hi ihr...
Brauche dringend Hilfe...
Unsere 15 Jahre alte Katze pinkelt nach ner Blasenentzündung aufs Sofa...
Bin nur am reinigen...
Habt ihr mir Tipps geben wie sie es wieder aufhören kann?
Ich habe zwar vom TA ein Spray bekommen aber es bringt nichts...
 
A

Werbung

Könntest du bitte mal den Fragebogen Unsauberkeit ausfüllen?

Fragebogen Unsauberkeit

Darüber kriegt man viele Infos.

Ist es denn sicher, dass die Blasenentzündung ausgeheilt ist?

Was für ein Spray habt ihr bekommen?
 
Hallo,
Wenn sie sicher keine Blasenentzündung mehr hat, kann es sein, dass entweder das Sofa noch nach Katzenklo riecht (deshalb müsstest du das mit Enzymreiniger richtig gut saber machen), oder dass sie die bisherigen Klos noch mit Schmerzen verbindet. Ich würde es mal mit einem neuen Klo und oder einem neuen Streu probieren.
 

Ähnliche Themen

LouMo
Antworten
32
Aufrufe
3K
LouMo
LouMo
R
Antworten
6
Aufrufe
1K
FiAma
FiAma
L
2 3
Antworten
49
Aufrufe
2K
leonie10
L
N
2
Antworten
23
Aufrufe
5K
Nicht registriert
N
L
Antworten
5
Aufrufe
1K
AnjamitLoki
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben