Katze leckt Teller ab und leckt essen ab...

  • Themenstarter Lu7ifer
  • Beginndatum
  • Stichworte
    erziehen essen essensreste nein teller tisch tresen
L

Lu7ifer

Benutzer
Mitglied seit
13. Dezember 2021
Beiträge
58
  • #161
Natürlich haben sie dort Ahnung, aber auch sehr wenig Zeit. Dort wird zwei bis drei mal täglich gefüttert, je nach Katzenstubengröße mehrere Teller mit Futter hingestellt und wer zuerst kommt, frisst zuerst und am meisten.
Hungern muss dort trotzdem keiner, die Tiere werden schon so optimal wie möglich ernährt, aber einige Tiere fallen halt etwas hinten herunter. Leider bleibt das nicht aus.
Aber schön, dass du auf uns gehört hast und was neues ausprobieren willst. Das wird euch beiden gut tun.
Ist die Katze gechillt (dafür bist du in den Stilblüten):ROFLMAO:, ist es der Mensch auch.
Gelegentliche Aussetzer wie das 2000-Teilepuzzle in Form eines geklauten Putzschwammes aus dem Bad im Schlafzimmer, verschweige ich mal lieber...
Na die Katzen waren da in einelzen Glas Zimmern sozusagen also rechts und links Platte und dann nen Glas, die hatten auch ne Futter wagen und sie hat auch einzeln gegessen als wir beim Besuch da wären, deswegen wundert mich das ja so, dass die gesagt haben sie bekommt nur 100g morgens und 100g abends🥺😖

Danke für die antwort btw😊
 
A

Werbung

L

Lu7ifer

Benutzer
Mitglied seit
13. Dezember 2021
Beiträge
58
  • #162
Im Impfpass sollte eigentlich ihr (ggf. vermutetes) Geburtsdatum auch drin stehen…
Muss ich nochmal gucken vllt, ich meinte ja kann auch ein Fehler auf deren Seite sein oder halt mein Denkfehler, ich Guck nochmal und Habsucht schon geschrieben c:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
111
Aufrufe
4K
Motzfussel
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben