Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Katze läuft im Kreis
ThemenstarterMax & Hexe
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
ist ja auch immer mit langer Fahrt und Narkose verbunden, Stress den ich meiner katze nich unnötig antun möchte
und außerdem, wenn es an der Therapie nix ändert, wäre es rausgeschmissenes Geld
würde ich bei mir auhc nciht anders machen!
Meinst du nicht auch, das die neurologischen Ausfälle
Stress für das Tier ist ?
Du hast dieses Tier in deine Obhut genommen, also kümmere dich auch darum.
Solche Ausfälle können viele Ursachen haben, aber dafür braucht es eine angemessene Diagnostik.
Du würdest dich auch komplett durchchecken lassen, wenn du derartige Ausfälle hast.
steffi76
Forenprofi
Ich hoffe für Deine Katze Du handelst in ihrem Sinne!
sie hat bis her nicht wirklich was gehabt, sie hatte ende Juli eine Zahnreinigung, die mit Antibiotikum nachbehandelt werden musste, da das zahnfleich etwas entzündet war.
Ansonsten kannte sie den TA nur vom Impfen
sie hat bis her nicht wirklich was gehabt, sie hatte ende Juli eine Zahnreinigung, die mit Antibiotikum nachbehandelt werden musste, da das zahnfleich etwas entzündet war.
Ansonsten kannte sie den TA nur vom Impfen
Das kann ich nachvollziehen. Würde ich auch nicht. Das dauert doch zu lange, Bus, Bahn, U-Bahn.... Dann ist Katzi ja völlig fertig, wenn ihr ankommt.
Leider kann ich dich auch nicht fahren, weil ich kein eigenes Auto habe. Würde ich sofort machen, wenn ich eins hätte.
Werbung:
Schatzkiste
Forenprofi
CT ist doch aber möglich und sinnvoll.
Wie sieht es also damit aus?
Barbarossa
Forenprofi
Oder ist deine Katze eine Einzelkatze, die langsam durchdreht? Was ist das eigentlich immer für ein Lichtpunkt? Sieht aus, als ob sie den sucht.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.