Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr gut. Lass sie mal getrennt bis ihr wisst, wohin mit ihr - die Kleine braucht ja auch ein gleichaltriges Kitten zum spielen und keine schlecht sozialisierte Katze.Ich lass die beiden jetzt getrennt und ruf morgen den Tierarzt an .
Warum? Es wurde doch zu einer gleichaltrigen Kumpeline incl GittertĂŒr geraten - eben weil es sonst fĂŒr beide Ărger gibt, also das wusstet ihr beide doch vorher, dass so was nach hinten losgeht...Oh gott ,jetzt bin ich ĂŒberfordert und traurig .
Woher hat er denn die Kleine?
Was ist eigentlich mit dem Kitten geschehen?
...ist Lexi wieder gechillter?
Zuerst einmal finde ich es gut, dass ihr den Fehler mit dem Kitten wieder korrigiert habt.
Das eine ZusammenfĂŒhrung kein Spaziergang ist, hast du doch auch vor dem Kitten schon gewusst. Was hat dich denn jetzt so verunsichert?
Schön, dass Lexi immer mehr "ankommt" und auftaut đLexi ist mittlerweile angekommen und hat auch keine Angst mehr vor den Kindern .Das haben wir mit angelspielen und Leckerli in en Griff bekommen.
Sie ist jetzt tagsĂŒber immer mittendrin und nicht mehr Safe im schuhschrankđ
Das Thema Zweitkatze ist noch nicht vom Tisch aber ich bin ehrlich J total verunsichert![]()
Kratzmarkieren ist bei Neukatzen recht beliebt.
Da helfen Kratzpappe oder Sisalteppiche an den WĂ€nden
Gottchen, ist die kleine sĂŒĂ
Rauhputz kannst du machen wenn du nicht lÀndlich wohnst
Ich habe ihn auch im Flur, und ich habe das GefĂŒhl ich bin hier die Mutter aller Spinnen đ