Katze kackt nur noch aufs Sofa

  • Themenstarter Hupferle
  • Beginndatum
  • #61
Super und loben, loben, loben.

Wenn Sheldon das erst seit drei, vier Tagen macht, kannst du nachverfolgen ob da etwas vorgefallen ist? Oder ob seitdem was anders ist? Das können auch Bauarbeiten am, im und in Nähe des Hauses sein die ihn irritieren.
Vibrationen, Gerüche die wir als normal empfinden.
Klaro hab ihn ganz dolle gelobt dafür 😁😁
Bei uns waren Bauarbeiten am Haus aber die sind seit ner Woche fertig. Ich glaub aber auch das Sheldon auf Männer allgemein komisch reagiert. Ist mir schon oft aufgefallen er hats nicht so wenn fremde Männer in die Wohnung kommen. Mein Mann hat er akzeptiert er legt sich auch ab und zu mal zu ihm. Aber Fremde sind nicht seins. Frauen sind ok die mag er
 
A

Werbung

  • #62
Huhu, wollte mal nachfragen, ob sich das :poop: auf dem Sofa mittlerweile hoffentlich erledigt hat?
 
  • #63
  • Like
Reaktionen: Minki2004, Cat Fud und Catwoman5
  • #64
Oh, das freut mich!(y)

Ich drück die Daumen, dass das auch weiterhin so bleiben wird.
 
  • #65
  • Like
Reaktionen: Minki2004 und biveli john

Ähnliche Themen

Lena+zwo
Antworten
8
Aufrufe
2K
Lena+zwo
Lena+zwo
C
Antworten
5
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
R
Antworten
13
Aufrufe
1K
renee_11
R
Schatten
Antworten
4
Aufrufe
2K
Schatten
Schatten
Schnurpel
Antworten
29
Aufrufe
4K
kirsten
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben