HILFE! DRINGEND! Ich weiß echt nicht mehr weiter...

  • Themenstarter Schnurpel
  • Beginndatum
  • #21
Hallihallo ...

Ich wollte dir nur meine Mitgefühl aus Sprechen ...
Wir haben hier auch grade Pinkel Arlarm und ich hätte die Süßen an die Wand schmeißen Können ...Tu ich niemals , nie nie nie ...aber wenn das ganze Haus nach Katzenpisse Richt und man nur am Wischen ist ,dann ist einfach auch mal ende mit den Nerven.
Ich meine bei uns standen Freunde in der Tür und drehten nur angewidert ab ...
Sorry das ist alles nicht so lustig, wäre ich zu dem Zeitpunkt schon hier im Forum gewesen hättet ihr mich wahrscheinlich gesteinigt für meine Ausdrücke :grummel:
Also so sehr wir hier auch unsere Katzen lieben, das Leben neben dem des katzenhalters gibt es ja auch noch ...
Naja ...also ich kann es verstehen.
Ich könnte auch ziemlich wenig Spaß da verstehen und mein Mann der die Katzen auch sehr liebt ( sie liegen jeden Abend bei Ihm) hat ihnen jetzt auch nur noch eine Chance gegeben ,weil es einfach nicht geht Kinder & Schwangere und andauert Katzenpisse und Co.
So jetzt werde ich noch mal alles hier probieren und dann mal sehen ...
Naja und so hart wird er auch nicht sein ...aber irgendwann ist der Spaß begrenzt...


Eisschmelze
 
A

Werbung

  • #22
Hallihallo ...

Ich wollte dir nur meine Mitgefühl aus Sprechen ...
Wir haben hier auch grade Pinkel Arlarm und ich hätte die Süßen an die Wand schmeißen Können ...Tu ich niemals , nie nie nie ...aber wenn das ganze Haus nach Katzenpisse Richt und man nur am Wischen ist ,dann ist einfach auch mal ende mit den Nerven.
Ich meine bei uns standen Freunde in der Tür und drehten nur angewidert ab ...
Sorry das ist alles nicht so lustig, wäre ich zu dem Zeitpunkt schon hier im Forum gewesen hättet ihr mich wahrscheinlich gesteinigt für meine Ausdrücke :grummel:
Also so sehr wir hier auch unsere Katzen lieben, das Leben neben dem des katzenhalters gibt es ja auch noch ...
Naja ...also ich kann es verstehen.
Ich könnte auch ziemlich wenig Spaß da verstehen und mein Mann der die Katzen auch sehr liebt ( sie liegen jeden Abend bei Ihm) hat ihnen jetzt auch nur noch eine Chance gegeben ,weil es einfach nicht geht Kinder & Schwangere und andauert Katzenpisse und Co.
So jetzt werde ich noch mal alles hier probieren und dann mal sehen ...
Naja und so hart wird er auch nicht sein ...aber irgendwann ist der Spaß begrenzt...


Eisschmelze

Danke für dein Verständnis!:oops:
 
  • #23
Schnurpel.
ich möchte mich für meinen ersten Beitrag entschuldigen.
Es kam aber bei mir schon etwas heftig an. Ich weiß was du durchmachst.
Meine Tochter mußte ihre komplette Couch-Garnitur wegwerfen. Die Matratze war auch hinüber, abgesehen von Kratzbäumen und sonstige Kuschelsachen.
Es war alles sehr nervenaufreibend.

Aber mit viel Geduld und Liebe haben wir das in den Griff bekommen.

Wurden eigentlich die Untersuchungen mitlerweile gemacht?

Mir fällt da noch was ein. Habt ihr irgendwas in der Wohnung verändert? Renoviert, neue Möbel, umgestellt?
 
  • #24
Huhu!

War bei zwei Doc´s!
Chaija ist völlig gesund und ich bin ratlos
Blutbild Urin Kot alles gemacht und sie ist gesund!

Nunja hab jetzt erstmal ein Klo ins Wohnzimmer gestellt seitdem ist erstmal ruhe. Ich hoffe das bleibt auch so!

Drückt mir die Daumen!:yeah:
 
  • #25
ja,alle daumen sind gedrückt!:)

mio
 
  • #26
Drück dir auch die Daumen ...

Das wird schon, ich habe ja bei uns auch an
kein Gutes Ende mehr geglaubt aber "Klopf,Klopf"
das Monsterchen geht aufs Katzenklo...
Wer weiß was es war und wie lange es anhält .
Aber jedenfalls Zeit um sich wieder zu fangen und
mal wieder sowas wie Zuneigung auf zu bauen weil
so lieb ich die Kleine habe, so ganz unvoreingenommen
konnte ich gar nicht mehr sein.
man ist einfach fertig und genervt und das merken die ja
auch ,aber das läßt sich auch schwer abstellen wenn
man stündlich mit neuen Gestank und neuer Putzaktion
aus irgendeiner Ecke rechnen
muß .

Lieber Gruß,
Eisschmelze
 
  • #27
Zu früh gefreu sie pinkelt wieder!:grummel:
 
Werbung:
  • #28
Tatsächlich ist definitiv kein Harngries nachgewiesen?

Dazu muß der Urin zentrifugiert werden, wird mit den üblichen Testblättchen nicht angezeigt.

Zugvogel
 
  • #29
Tja ich kann leider erst am Dienstag wieder zum Doc denn heute hab ich einen Temin nach dem anderen und danach muss ich übers WE weg und Schwiema kümmert sich um die Miezen!
 
  • #30
für mich hört sich das alles sehr nach seelischem stress der katze an.
auch wenn ihr nicht streitet oder laut schimpft,tiere spüren schon kleinste spannungen auch ohne worte.
und ihr seit unter spannung weil ... der ganze ärger ist ja nun mal da....

wir haben ähnliches hinter uns.......das ging so weit das mein mann androhte er oder die katzen.
ich hätte eindeutig für die katzen entschieden :) die können sich nämlich nicht selbst helfen.
naja,da wir im obergeschoß noch eine wohnung haben .....

hier war ein umzug(kelly hat vorher 5 jahre nur draussen gelebt),blasenerkrankung und durch beide ereignisse die unruhe,der vermutliche grund.ausserdem wird bei kelly eine hirnschädigung,vermutlich mal durch anfahren ,vermutet.

monatelang war unser sofa mit alten duschvorhängen und decken präpariert.

mein mann und ich haben dann ein langes gespräch geführt was unsere situation und die katzen angeht.
er war wohl ein kleines bischen auch eifersüchtig(denke ich mal,kam ab und an so rüber) was meine geduld und fürsorge den katzen gegenüber anging.

auch er hat nie einer katze was getan,aber die spannungen waren für alle spürbar.

der letzte versuch war dann so ein feliway stecker.dieser muß irgendwie eine sperre durchbrochen haben.
nach 4 wochen haben wir ihn entfernt und (wir haben immer einen ersatz liegen für alle fälle) nicht wieder gebraucht.

inzwischen ist hier ruhe eingekehrt.kelly benutzt fein alle 3 kaklos.

und trotz erneut aufgetretender renovierungsprobleme mit viel stress und unruhe im haus ist alles ok bei den katzen.

allerdings war meine angst vor einem rückfall riesengroß.auch als wir eine woche im uarlaub waren und unsere schwiegertochter mit beiden kleinkindern zum versorgen hier war..........aber alles ging glatt.

inzwischen ist es kellys größte angst; das ich weggehen könnte,bin ich da ist alles ok.

sobald die uhr abends halb acht zeigt kommt sie angesaust,dann ist sofakuschelzeit :)

lg kirsten
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
688
nicole89
N
Krystall
Antworten
14
Aufrufe
770
Mel-e
Mel-e
E
Antworten
13
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
P
Antworten
13
Aufrufe
2K
minna e
minna e
S
Antworten
16
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben