Katze ist nun eingezogen... Ich hab schon Kopfschmerzen...

  • Themenstarter Rosenrot09
  • Beginndatum
  • #141
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil - gääähhhhhhn
 
A

Werbung

  • #142
Hier wird gewitzelt über Klo-Stalking, wie witzig es ist, wenn die Kleine am Nacken getragen wird (Muttergefühle), dass sie sich hinlegt bis die Große weg ist etc. Es ist erschreckend.

Ich hoffe sehr, dass die Kleine keinen Schaden davon trägt.

Ich möchte eines wissen. Sind diese Verhaltensweisen denn NORMAL??? JA oder NEIN? Ich meine, solange kein Blut fließt soll man ja nicht dazwischentreten. Und die Kleine schafft es auch teilweise wunderbar so zu knurren, dass die Große nach einem Kampf einen riesen Bogen um sie macht..
 
  • #143
Man kann aber auch überreagieren, gell?

So, ich hab supertolle Laune, dem Babykatzerl gehts gut und deswegen mach ich mir jetzt mit meinen Katerleins einen schönen Freitag Nachmittag.

Alles Gutte zusammen und ein schönes, erholsames Wochenende!!!!!!
 
  • #144
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;) Ich schrieb, ich bin kein Experte, kann aber Informationen, die hier im Forum reichlich vorhanden sind, umsetzen.

Auf den ersten Seiten wurden hier einige Informationen gegeben, was die TE tun sollte. Und die waren richtig. Die letzten Seiten ist hier nur noch Geplänkel und das geht meiner Meinung nach zu Lasten der Kleinen. Hier wird gewitzelt über Klo-Stalking, wie witzig es ist, wenn die Kleine am Nacken getragen wird (Muttergefühle), dass sie sich hinlegt bis die Große weg ist etc. Es ist erschreckend.

Ich hoffe sehr, dass die Kleine keinen Schaden davon trägt.

Ja, Mikesch, hier geht es nur darum wie lustig alles ist. Hauptsache alle bestättigen sich wieder wie gut sie sind und das sie nur das beste wollen.
 
  • #145
Ja, Mikesch, hier geht es nur darum wie lustig alles ist. Hauptsache alle bestättigen sich wieder wie gut sie sind und das sie nur das beste wollen.

Sehe ich ähnlich. Und solche Beiträge wie von Bofi - zumindest der vorletzte Nr. 141- empfinde ich als einfach nur dumm und unqualifiziert.

Ich habe, wie wahrscheinlich alle, auch Fehler gemacht. Aber ich gehöre nicht zu denen, die nicht wenigstens drüber nachdenken und sie ggf. auch einsehen. Und mir wäre das Thema der TE viel zu wichtig, als dass ich hier in so ein Geplänkel verfallen würde. Aber das ist meine Meinung.

Aber nichtsdestotrotz wünsche ich der Kleinen alles Gute. Und nun bin ich endgültig hier raus.

Und das "Gott sei Dank" und ähnliche Sprüche jucken mich auch nicht. Es gibt halt solche und solche :)
 
  • #146
@Mikesh: Wo hier mal endlich Ruhe eingekehrt ist musst du hier alles wieder aufmischen. Entweder hilfst du hier mit oder bleibst weg. Damit ist der TE nicht geholfen.
Das mit dem Muttergefühlen war nicht ernstgemeint. Jetzt gibts halt keine mehr!
Hab meine Kleine auch ohne "Komplikationen" grossgekriegt :eek:
Tschuldigung!

@Rosenrot: Also genau wissen tu ich das nicht aber ich erzähl mal wie es bei meiner war mit 8-9 Wochen. Sie war ja im selben Alter wie deine jetzt als sie zu mir kam.
Die ist auch an den Palmen hochgesprungen, hat sie "vernichtet". Irgendwann hab ich mal ein Fernhaltespray gekauft mit Zitronenduft aber hat nichts gebracht. Fauchen und knurren konnte sie auch ohne Ende. Am Besten war immer als sie einen Katzenbuckel gemacht, ihr Fell aufgestellt hat und so durch die Gegend gesprungen ist und gleichzeitig geknurrt hat. :D

Das Verhalten ist glaub ich schon normal, ist halt noch sehr jung und möchte alles wissen.
Dass die Große das nicht gemacht hat(erschlagt mich bitte nicht wenn ich was falsches sag). Liegt das vielleicht am Charakter?
 
  • #147
@Mikesh: Wo hier mal endlich Ruhe eingekehrt ist musst du hier alles wieder aufmischen. Entweder hilfst du hier mit oder bleibst weg. Damit ist der TE nicht geholfen.

Sorry, einmal noch. @Tigerin74: Ich will nicht alles aufmischen, aber manchen von diesen Beiträgen sind einfach nur unqualifiziert. Ich melde mich dann zu Wort, wenn ich in bescheidenem Maße Fachwissen oder Erfahrung anbringen kann. Hier wurde zu Anfangs schon alles gesagt. Und unqualifizierte Beiträge verwirren und verunsichern manche TE nur noch mehr. Wenn dann auch noch alles in "Friede, Freude, Eierkuchen" herausläuft, ohne dass das "Problem" gelöst ist, finde ich es einfach nur schlimm.

Auch ich mag den Ton hier in diesem Forum manchmal nicht. Aber ich kann auch verstehen, wenn einige Beiträge einen buchstäblich auf die Palme bringen.

Aber der TE ist ja nun geholfen. :)
 
Werbung:
  • #148
Sorry, einmal noch. @Tigerin74: Ich will nicht alles aufmischen, aber manchen von diesen Beiträgen sind einfach nur unqualifiziert. Ich melde mich dann zu Wort, wenn ich in bescheidenem Maße Fachwissen oder Erfahrung anbringen kann. Hier wurde zu Anfangs schon alles gesagt. Und unqualifizierte Beiträge verwirren und verunsichern manche TE nur noch mehr. Wenn dann auch noch alles in "Friede, Freude, Eierkuchen" herausläuft, ohne dass das "Problem" gelöst ist, finde ich es einfach nur schlimm.

Auch ich mag den Ton hier in diesem Forum manchmal nicht. Aber ich kann auch verstehen, wenn einige Beiträge einen buchstäblich auf die Palme bringen.

Aber der TE ist ja nun geholfen. :)

Hmmm, bin etwas verwirrt! Es ist doch eigentlich alles gesagt worden und niemand hat irgendwo wiedersprochen! Alee sind sich doch einig und sind verständnissvoll!

12 Wochen bei der Mutter bleiben! Erledigt und von allen aktzeptiert!
Kätzchen zu jung für die "große"! Erledigt und von alle aktzeptiert!

Das sind doch deine Knackpunkte! Ich verstehe wirklich nicht um was es dir hier geht! Wenn es um das Klo-stalking geht, das machen meine heute noch! Die beiden sind ca. 1 Jahr alt! Wenn´s darum geht dass die große über der kleinen steht, machen meine schon immer so! So wird halt mal gespielt!

Mich würde wirklich interessieren um was es dir jetzt geht????

Meine Tipps hier beruhen auf sehr langer Erfahrung und Beobachtung! Was nicht bedeuten soll dass ich immer und überall recht habe, dass maße ich mir nicht an! Bin immer für verbesserung und andere Erfahrung zu haben!

Dass hier ist 100%ig nicht böse gemeint!:verschmitzt:

Schöne Grüße

Snoopy&Charlie
 
  • #149
DAS wäre gestern noch undenkbar gewesen^^ :eek::pink-heart:
 

Anhänge

  • K800_P6151343.JPG
    K800_P6151343.JPG
    54 KB · Aufrufe: 75
  • #150
Das ist doch wunderbar. Verstehen sie sich auch sonst gut oder gibts noch Kabbeleien?
 
  • #151
Was für ein friedliches Bild.
Siehst du, mit der Zeit raufen sich deine Beiden auch zusammen. Laß sie weiterhin machen, das wird schon.
 
  • #152
Und hier nochmal das Unmöglich möglich gemacht. Dabei hab ich die schlafende Kleine einfach neben der schlafenden Großen gelegt!!! Und zack hat die Große angefangen sie nach dem Wachwerden zu lecken!!!
 

Anhänge

  • P6151352.jpg
    P6151352.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 84
  • #153
  • #154
Das zweite Bild ist ja noch süsser.:pink-heart:
Ja, die ist ja noch ein Kind. Was meinste wie oft mein Kater sich ärgern musste als er meine "Kleine" kennenlernen musste. Die hat den nicht in Ruhe gelassen :D
Aber ist doch toll dass sie sich mittlerweile verstehen
 
Werbung:
  • #155
oh mein gott sind die bilder süß :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
könnt ich glatt eifersüchtig werden
beim putzen sind wir noch nicht angekommen :D
 
  • #156
Na also, so muss das auch sein! :pink-heart:

Was anderes hab ich auch nicht erwartet! :aetschbaetsch2:

Beim nächsten mal bitte auf uns hören und nicht vor 12 wochen der Mammi wegnehmen! Ich persönlich steh voll hinter 16 Wochen! Das gibt super Katzen!

Alles, alles liebe und viel, viel Glück euch allen! Viel Spass mit deinen beiden Rackern!

Schöne und liebe Grüße

Snoopy&Charlie


PS: Wie hat dir meine Geschichte gefallen? Traurig aber doch mit Happy end! :muhaha:
 
  • #157
Liebe/r Mikesch!
Dumm und unqualifiziert meintest du. D a n k e !
Ich gebe dir hiermit das Kompliment zurück!
Schönen Tag noch
 
  • #158
Könnten die Zickenkriegerinnen jetzt endlich mal ihren Babbeln halten? Danke.
Ansonsten empfehle ich denjenigen gern den Lieblingsspruch von Comedian Dieter Nuhr: "Und wenn man nix zu sagen hat, einfach mal die .......... halten".
 
  • #159
Meinst du mich?
 
  • #160
Ich hab jetzt erst das entzückende Bild gesehen :pink-heart:
Siehst du, alles wird gut, bzw. ist gut!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
15
Aufrufe
1K
R.L
R.L
F
2 3
Antworten
42
Aufrufe
5K
Feral
F
M
Antworten
1
Aufrufe
343
Freewolf
Freewolf
J
Antworten
15
Aufrufe
2K
Josefine Link
J
JennJenn92
Antworten
11
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben