Katze in "freudiger" Erwartung

  • Themenstarter LuiG
  • Beginndatum
  • #681
Ich hab heute endlich mit der Ärztin telefonieren können. Also dieser fpli wert ist wohl normal bis 3,5 unf Missy's ist bei 8. Also zu hoch. Sie bekommt ja jetzt eh schon Antibiotika (Amoxiclav 40/10 mg) 2x täglich von mir. Zusätzlich diese Paste. Dann koche ich ihr Hühnchen, das frisst sie gern, wenn auch roh für sie noch cooler ist 😉. Dann hab ich ihr dieses Katrovit Gastro geholt. Das finde sie so mäßig gut, frisst es aber dennoch. Und die Ärztin sagt, ich soll schauen, dass wir jetzt fettreduziert füttern.
Am Montag dann noch mal Ultraschall. Mein Mann meinte heute zu mir, Missy wird dick. Ich finde auch, dass sie einen runden Bauch hat ich hoffe nicht, dass das n8ch mehr Flüssigkeit im Baumraum ist. Bisschen erhöhte Temperatur hat sie auch würd ich sagen. Sie fühlt sich schon warm an am Bauch (der ja jetzt gerade nackig ist vom Ultraschall 🤭) Sonst geht's ihr aber ganz gut, glaub ich. Ist bei Katzen ja immer schwer zu sagen, die leiden ja eher leise 😢 aber ich meine, dass auch der Kot deutlich besser wird seit gestern. Letzte Woche war es ja echt wie Wasser, jetzt sind es sehr weiche Würstchen (sorry für die Details) aber immerhin schon etwas geformter. Aber die Haufen, die sie macht sind echt halb so groß wie sie 🙈 und ihr Apettit ist auch nach wie vor sehr gut.
Ich hoffe, dass es jetzt wirklich bergauf geht!
 
  • Like
Reaktionen: shy, Schnoki, dieausdemmeerkommt und 2 weitere
A

Werbung

  • #682
Warmer Bauch würde mir jetzt erstmal keine Sorgen machen, besonders wenn er nackig ist. Ich bin auch immer wieder verwundert, wie warm die dann sind, vermute aber, das liegt an der im Vergleich zu uns höheren Körperwärme, die man ohne Fell eben einfach mehr spürt.
Ich halte Euch die Daumen, dass es ihr bald besser geht.!
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert und Pattsy
  • #683
Alles Gute für Missy
 
  • #684
ok, fPLi erhöht. wie ist der vitamin B12 wert bei ihr?
die übergrossen haufen sind ein symtom davon, hatte morpheus über monate. aber wenn es besser wird, ist das schon mal gut! :)
ich würde wirklich den darm "päppeln" wie von mir beschrieben. das verdauungssystem ist wie ein dominospiel, "schwächelt" ein stein zieht es andere nach sich. mehr als oft liegt zuerst eine darmproblematik vor und dann reagiert die BSD. ist wie eine rückkoppelung ;)
 
  • #685
Ich hab mal versucht jeden einzeln zu erwischen... 😀 übermorgen sind sie 10 Wochen alt und ich finde die sind echt mega gewachsen und alle wirklich hübsch geworden 🥰
... liegt bestimmt an der guten Pflege 😅
Also los geht's im Alphabet:

Blaubärchen:


Dexter:


Elli:


Lucky:


Missy:


Rabiator:


Sharky:


Silver:
 
  • Love
Reaktionen: Louisella, Schnoki, Moritz2014 und 19 weitere
  • #686
Und noch fast ein Gruppenbild 😆
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Louisella, Schnoki, TheodoraAnna und 12 weitere
  • #687
Werbung:
  • #688
Einmal zum Mitnehmen bitte 😄 kann mich überhaupt nicht entscheiden, wer am meisten Zucker ist
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004, dieausdemmeerkommt, Cat Fud und eine weitere Person
  • #689
Missy ❤️
Und alles was blau ist 😂👍🏻❤️
 
  • #690
Wie eine Schachtel Pralinen - eine(r) süßer wie die/der andere...😍😍😍
 
  • #691
Dexter :love:
Die sind wirklich sehr gewachsen....
 
  • #692
Das sind ja richtige Katzen geworden :pink-heart:
 
  • #693
Ohhh eins süßer als das nächste😱😍 sie sind alle soooo hübsche Katzen geworden😍 aber mein Herz schlägt ja für die zwei Mädels🙊
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JeKiMa und verKATert
  • #694
Die sind alle herzallerliebst.
Der Mutter alles gute und gute Besserung.
 
Werbung:
  • #695
Einmal zum Mitnehmen bitte 😄 kann mich überhaupt nicht entscheiden, wer am meisten Zucker ist
@LuiG schickst Du mir das Blaubärchen und Lucky per DHL zu, oder muss ich sie abholen?
lol8.gif
Im letzteren Fall brauche ich die genaue Adresse.

Im Ernst: sie sind ALLE zuckersüß und Du hast einen tollen Job gemacht.

Wer darf denn nun bei euch bleiben?
 
  • Like
Reaktionen: Lilvy
  • #696
:pink-heart:
wow, ja, die sind gewachsen! und alle sooo hübsch :love:
ich denke lucky wird langhaarig. das ist mehr als babyplüsch...mein "ü-ei" atreyu sah auch so plüschig aus als kitten und jetzt hab ich nen langhaarkater 😅
rabiator haut mich natürlich wie gewohnt aus den socken!! jetzt muss er nicht nur in seine riesentatzen reinwachsen, sondern auch in seine ohren 😍 was für ein umfallend schönes fledermäuschen!
wie geht es missy denn?
 
  • Like
Reaktionen: Phillis
  • #697
Da sich niemand für Sharky interessiert (Händereib 😈).. Meins! 😍😅

da bin ich echt gespannt, wie sich die Zeichnung und die Augen noch entwickeln 😊
 
  • Like
Reaktionen: Lionne
  • #698
Ich bin ja Fan vom Gruppenbild. Was ein Gewusel! Wie ein Wimmelbild 😂😂😂😂
 
  • Like
Reaktionen: Andersland
  • #699
Das ist eine großartige Bande. Ich stell mir immer den Papa dazu vor, mit Augenklappe, wie bei den Aristocats. Wie geht's denn Missy?
 
  • #700

Ähnliche Themen

J
Antworten
11
Aufrufe
2K
Catma
C
F
Antworten
55
Aufrufe
6K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
MagicDreams
Antworten
12
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
T
Antworten
45
Aufrufe
6K
Rickie
Rickie
Kira-Nicki
Antworten
381
Aufrufe
225K
Ronjakatze
Ronjakatze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben