Katze hat Freundin heftig attackiert, brauche Rat.

  • Themenstarter Chris B.
  • Beginndatum
  • #81
A

Werbung

  • #82
da sind aber immer "teure" tiere von ihren müttern "verstoßen" worden....

Denkste nur billige katzen werden von ihren müttern verstoßen?
Deine anspielung ist echt dämlich. Naja glaubs oder glaubs nicht, mir isses wurscht.
Nur weil du dir anscheinend keine "teuren" Tiere leisten kannst, musst du mir nicht unterstellen das ich lüge. Ich unterstelle dir grade nur das du keine kohle hast für die "teuren" Tiere damit du merkst wie bescheuert das eig. ist.
 
  • #83
Angel und Tiger :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Habe versucht 2 Pics in einem zusammen zufügen bin aber zu dämlich dafür.
 

Anhänge

  • IMAG0088.jpg
    IMAG0088.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 126
  • #84
Und wahrscheinlich auch noch schön vom Vermehrerer.
Da wundert mich die Aussage auch nicht mehr, dass die beiden Katzen jeweils mit ein paar Wochen von der Mutter "verstoßen" wurden.

Das,was du hier veranstaltest hat für mich teilweise nichts mehr mit Unwissenheit zu tun, sondern ist grob fahrlässig
Wenn ich lese, dass zugelassen wurde, dass die Ex ein Jahr die Katze geschlagen hat, dann bekomme ich eine absolute Hasskappe.

Muss dich enttäuschen, sind nicht von vermehrer
Zu 100 % sicher bin bei der bombay da ich sie nämlich abgeholt habe
Bei dem kleinen zu 90%
Grob fahrlässig? okay das nächste mal falls mir sowas angeboten wird lass ich das arme viech verrecken bei ihren besitzern, hoffe damit bist du einverstanden.
Leg mal nicht alles auf die Goldwage meine Ex hat die kleine sicherlich nicht jeden Tag geschlagen nur über ein Jahr mal öfters verteilt so das ich dann letzendlich schluss machte.
 
  • #85
Muss dich enttäuschen, sind nicht von vermehrer
Zu 100 % sicher bin bei der bombay da ich sie nämlich abgeholt habe
Bei dem kleinen zu 90%

Leg mal nicht alles auf die Goldwage meine Ex hat die kleine sicherlich nicht jeden Tag geschlagen nur über ein Jahr mal öfters verteilt so das ich dann letzendlich schluss machte.

Nur öfter mal auf´s Jahr verteilt, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
100 % sicher ??????????? Na ja, hast du denn Papiere? Katze schlagen, geht gar nicht, auch nicht nur 1 mal. :grummel::grummel:
 
  • #86
Wenn die Katzen keinen Stammbaum haben, dann sind sie auch nicht reinrassig. So einfach ist die Sachlage.
Wenn die Katzen dennoch Geld gekostet haben und von einem "Hobbyzüchter" stammen, der zusätzlich behauptet, dass die Mutter die Kitten verstoßen habe, dann hat dieser Hobbyzüchter (=Vermehrer) eindeutig versucht, mehr Geld zu machen, indem er Futterkosten spart. Die Lüge ist nur allzu offensichtlich. Ein seriöser Züchter würde Kitten nicht unter 12 Wochen abgeben, selbst wenn der unwahrscheinliche Fall aufträte, dass die Mutter die Babys tatsächlich verstoßen hätte.
 
  • #87
Denkste nur billige katzen werden von ihren müttern verstoßen?
Deine anspielung ist echt dämlich. Naja glaubs oder glaubs nicht, mir isses wurscht.
Nur weil du dir anscheinend keine "teuren" Tiere leisten kannst, musst du mir nicht unterstellen das ich lüge. Ich unterstelle dir grade nur das du keine kohle hast für die "teuren" Tiere damit du merkst wie bescheuert das eig. ist.

Hallo,
ich denke nicht das dich jemand angreifen will, aber ein wenig stutzig macht es einen schon, vor allem wenn man nun alles durchgelesen hat...
du schreibst beide sind verstossen worden...dann schreibst du angel ist eine reinrassige bombay und dein Satz "Nur weil du dir anscheinend keine teuren Tiere leisten kannst,..." impliziert das du für die anscheinend verstossene reinrassige Bombay Geld bezahlt hast und sie nicht nur aufgenommen und liebevoll aufgezogen hast.

Reinrassige Bombay sind übrigens eine der seltensten Rassen in Europa, kein seriöser Bombay-Züchter (in Deutschland gibt es übrigens nur sehr wenige) würde einen Bombay Nachwuchs der eventuell tatsächlich nicht angenommen oder ab einem gewissen Alter "verstossen" wird in der 6.Woche abgeben. Hier würden man sicherlich selbst zuzufüttern (von einer möglichen Amme mal abgesehen) und den Nachwuchs aber im Kittenverbund lassen.

Es mag alles so sein wie du es sagst, ich will weder urteilen noch irgendwas vorwerfen, aber ein wenig Skepsis ist sicherlich erlaubt.
Mittlerweile kommt es einem nämlich so vor als würde jedes zweite Kitten in den Posts hier von der Mutter verstossen...besonders gern Rassemixe und "seltene" Rassen aus privater Hand, die dann auch immer sofort abgegeben werden müssen. Komisch das doch die liebevollen "Züchter" :mad: die Kitten nicht weiter pflegen können, bzw. zufüttern und ihnen zumindest den Kittenverbund bis zur mind. 12.Woche lassen.

Ich hoffe das Angel aber nun schnell wieder fit ist nach der Kastration und euch alles Gute!
 
Werbung:
  • #88
Ein Züchter hätte dir kein so junges Kitten vermittelt!


Komisch...mich hat noch keiner an der Straßenecke angesprochen, ob ich eine Rassekatze möchte, die gerade von ihrer Mutter verstoßen wurde - und das sogar zwei Mal.

Eben, ist mir auch noch nie passiert, merkwürdiger TE
 
  • #89
Hallo,
ich denke nicht das dich jemand angreifen will, aber ein wenig stutzig macht es einen schon, vor allem wenn man nun alles durchgelesen hat...
du schreibst beide sind verstossen worden...dann schreibst du angel ist eine reinrassige bombay und dein Satz "Nur weil du dir anscheinend keine teuren Tiere leisten kannst,..." impliziert das du für die anscheinend verstossene reinrassige Bombay Geld bezahlt hast und sie nicht nur aufgenommen und liebevoll aufgezogen hast.

Reinrassige Bombay sind übrigens eine der seltensten Rassen in Europa, kein seriöser Bombay-Züchter (in Deutschland gibt es übrigens nur sehr wenige) würde einen Bombay Nachwuchs der eventuell tatsächlich nicht angenommen oder ab einem gewissen Alter "verstossen" wird in der 6.Woche abgeben. Hier würden man sicherlich selbst zuzufüttern (von einer möglichen Amme mal abgesehen) und den Nachwuchs aber im Kittenverbund lassen.

Es mag alles so sein wie du es sagst, ich will weder urteilen noch irgendwas vorwerfen, aber ein wenig Skepsis ist sicherlich erlaubt.
Mittlerweile kommt es einem nämlich so vor als würde jedes zweite Kitten in den Posts hier von der Mutter verstossen...besonders gern Rassemixe und "seltene" Rassen aus privater Hand, die dann auch immer sofort abgegeben werden müssen. Komisch das doch die liebevollen "Züchter" :mad: die Kitten nicht weiter pflegen können, bzw. zufüttern und ihnen zumindest den Kittenverbund bis zur mind. 12.Woche lassen.

Ich hoffe das Angel aber nun schnell wieder fit ist nach der Kastration und euch alles Gute!

Ne ich musste weder für die eine noch für andere was zahlen.
Es waren weder hobbyzüchter noch Profizüchter.

Das mit "teure" tiere leisten kannst, war auf sein schreiben bezogn da ich null plan was die beiden überhaupt kosten. Naja von meiner Seite wars das, ich will mich nicht beschimpfen lassn usw nur weil ich nach rat fragen wollte.
Danke an die, die mir geholfen haben. Von bekannten habe ich bekommen bzw Bombay von stiefvater sein kollegen und den kleinen von nem kollegen. da sind eure antworten bye

kann closed oder delete werden der thread
 
  • #90
Chris B.;2509197 Tiger ist German Rex und Ocicat [B hat gesagt.:
mischung[/B]. Schaut auch sehr niedlich aus.

.

Er schreibt doch gar nichts von reinrassig? :confused:
Worauf wollt ihr denn raus?
Dass der von nem Vermehrer stammt, sollte er tatsächlich ein Mix aus den beiden Rassen sein, ist doch eh klar.
 
  • #91
Wenn die Katzen dennoch Geld gekostet haben und von einem "Hobbyzüchter" stammen, der zusätzlich behauptet, dass die Mutter die Kitten verstoßen habe, dann hat dieser Hobbyzüchter (=Vermehrer)

Nur der Form halber: So gut wie alle Züchter sind Hobbyzüchter. Die haben nebenbei reguläre Jobs. Es gibt in Deutschland nur sehr wenige gewerbliche Zuchten.
Hobbyzüchter ist also nicht gleich Vermehrer.

Reinrassige Mischlinge...das ist mal was Neues :p
 
  • #92
Hallo Chris,

na Du bist ja immer für ne Überraschung gut ;)

Herzlichen Glückwunsch zu der reinrassigen Bombay (ich glaube, so selten sind die gar nicht, damit prahlen immer nur die Züchter rum) und dem Rex mit Ocicat!

Angel wurde doch heute Mittag kastriert.
Hast sie noch im halben Narkoserausch auf den Kratzbaum gesetzt?
Püühh.. da wär ich vorsichtig mit der frischen Kastranarbe.

Was hat denn der TA gesagt?

Ne Angel liegt ganz lässig und pennt =)
Der Katzendoktor, meinte es sei nicht schlimm das es jetzt erst mit 2 Jahren gemacht wurde. Und naja für Angels attacke auf meine Freundin sagte er das gleiche wie manche hier-sehr potente katze, mutterinstinkt und naja er meinte noch das er selten so eine liebe katze da hat :pink-heart: Sie wurde noch entwurmt und nochmal geimpft. Ihr gehts ganz gut nur das sie halt sehr müde ist. Angel ist eine Bombay ja, ob die selten sind weiß ich nicht, ich finde sie aber schön :pink-heart: der Tiger joa german rex und ocicat. Ich weiß nicht wie teuer die beiden katzen wären nur das der kollege von mein stiefvater ne ordentliche stange geld für damals für ein jungen und mädel hinlegte.Er wollte nicht züchten, und war auch der meinung das sie erst n wurf haben müssen-daher dachte ich, ich müsse mit der Kastration warten.
Naja wie dem auch sein. Angel liegt sogar jetzt momentan zwischen den beinen meiner Freundin unter decke, das ist irgendwie ihr lieblings platz.
 
  • #93
Nur der Form halber: So gut wie alle Züchter sind Hobbyzüchter. Die haben nebenbei reguläre Jobs. Es gibt in Deutschland nur sehr wenige gewerbliche Zuchten.
Hobbyzüchter ist also nicht gleich Vermehrer.
Da hast du Recht. Ich wollte damit aber andeuten, dass viele Vermehrer von sich selbst als Hobbyzüchter sprechen und damit auch die fehlende Vereinszugehörigkeit etc. zu rechtfertigen.
 
  • #94
schön, das sie es überstanden hat, gib ihr aber am besten jetzt noch nicht zuviel futter, nicht das sie es wieder erbricht.

jetzt kann es ja nur bergauf gehen. ich wünsche euch viel glück und spaß mit euren zwei fellchen. die übrigens wirklich sehr süß sind
 
Werbung:

Ähnliche Themen

AnnaAn
Antworten
8
Aufrufe
902
shy
shy
K
Antworten
24
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower
R
Antworten
11
Aufrufe
4K
Gwion
G
D
Antworten
20
Aufrufe
1K
ClaudiaP
ClaudiaP

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben