Katze frisst nichts mehr

  • Themenstarter Sunnivah
  • Beginndatum
  • #21
Dann geh ich inzwischen mal Duschen...
 
A

Werbung

  • #22
Die nette Stimme am Telefon sagte mir:
Kein Problem,du kannst sofort vorbei kommen.Es ist immer ein Arzt in der Klinik:)
 
  • #23
Also kein Grund, pampig zu werden!

Ich war nicht pampig, nur verständnislos.
Woher soll ich das wissen?!
Natürlich fand ich deine Reaktion merkwürdig, vor allem, da deine Katze ja bereits seit Tagen nicht frisst.
Aber dank anjaII steht dem Tierarztbesuch ja nun nichts mehr im Weg. :)
 
  • #24
Danke Anja, ich werd mich dann mal fertig und gleich auf den Weg machen.

@Kaly

eben, wenn man das nicht weiß, nicht gleich pampig sein, sondern lieber mal nachfragen. Wenn ich könnte, hätte ich längst angerufen, bin ja nicht blöd!

Natürlich fand ich deine Reaktion merkwürdig, vor allem, da deine Katze ja bereits seit Tagen nicht frisst.

Man liest ja ständig was anderes dazu, manche meinen, wenn die Katze nichts frisst wird sie schon kommen, wenn der Hunger zu groß ist. Wie auch immer, meine Sorge wird einfach zu groß
 
  • #25
Also ich muß Dir sagen....ich hatte vor guten 2 Wochen nen ähnlichen Fall mit meiner Murphyne. Sie hatte seit Donnerstag nix mehr gefressen. Wurde immer schlapper. Lag dann nun noch da. Dies hab ich mir 2 Tage angeschaut und dann am Samstag bin ich mit ihr zum Notdienst. Sie hatte mitlerweile schon struppiges Fell...und war stark am zittern. Meine Katze hatte akutes Nierenversagen.
 
  • #26
Berichte bitte,was der TA so meint,wäre lieb von dir.Man macht sich ja auch immer Gedanken dann und daß deine Sorge groß wurde,ist absolut zu verstehen.
Hoffe,es ist nichts Schlimmes,sondern evtl.nur eine leichte Magenreizung.
Daumen werden gedrückt.

Und sollte wieder mal etwas sein,dann scheue dich nicht und frage direkt,ob jemand anrufen kann,das ist absolut kein Problem :)
 
  • #27
@Anja

ja danke, aber es ist natürlich immer blöd für mich, wenn man selber nicht telen kann und immer fragen muss. Mir wurde übrigens schonmal in einem anderen Forum unterstellt, das sei eine Ausrede.

Natürlich werde ich schreiben, wenn ich zurück bin.

Nierenversagen? Hoffentlich nicht, aufs Klo geht sie nämlich ganz normal.
 
Werbung:
  • #28
@Anja

ja danke, aber es ist natürlich immer blöd für mich, wenn man selber nicht telen kann und immer fragen muss. Mir wurde übrigens schonmal in einem anderen Forum unterstellt, das sei eine Ausrede.

Natürlich werde ich schreiben, wenn ich zurück bin.

Nierenversagen? Hoffentlich nicht, aufs Klo geht sie nämlich ganz normal.

Ich bin oft hier und wenn was ist,kannst du mir gerne auch ne PN schreiben:)
Bei einem akuten Fall,also wenns schnell gehen muß- dann hier im Forum schreiben und fragen,ob jemand zum Hörer greifen kann.
Kann mir nicht vorstellen,daß da irgendwer auf solch blöde Idee mit der Ausrede kommen würde :confused:Was das denn für ne Hilfe????Menschen gibts.....:confused:


Aber nun weißt du ja auch,daß diese Klinik rund um die Uhr besetzt und immer ein Arzt im Hause ist.Hoffe,dort kann man euch schnell helfen:)
 
  • #30
habe´s grad erst gelesen...gibt´s schon was neues von der maus?
 
  • #31
Würd auch gern wissen wie es der Katze geht und was los ist!
Bleibt nur abwarten...
 
  • #32
Na das interessiert mich ja auch mal, was nun herausgekommen ist...

Aber die Variante, dass hier einer aus dem Forum anruft, mag ja heute geklappt haben, aber was ist beim nä. mal? Da kann so ein Beitrag ja auch mal überlesen werden!

Hast du keine Nachbarn, die das übernehmen könnten?

Alles Gute an die kleine Maus...
 
  • #33
Wie gehts denn der Maus?Was hat der TA gesagt????
 
  • #34
Schlechtes Zeichen das sie sich nich gemeldet hat! :mad: :mad:
 
Werbung:
  • #35
Ich wollte mich mal kurz melden, damit ihr euch keine Sorgen macht.

Ich hab bisher noch keine Zeit gehabt, zum schreiben, es ist aber alles in Ordnung! Ich melde mich heute Abend.
 
  • #36
Danke für die Rückmeldung:)und schön,daß alles in Ordnung ist :)
 
  • #37
Also nochmal sorry.

Ich war wie gesagt beim TA und heraus kam: beide hohes Fieber, glaub um die 40°C, Duma zudem Chlamydien/Herpes im Mund.
TÄ vermutete auch nen Infekt und zwar übertragen von Sunni, die dagegen selber immun ist...

Haben beide fiebersenkendes AB gekriegt und soll die Tage nochmal kommen zum nachspritzen.
 
  • #38
naja.. für mich klingt das zwar nicht nach alles in Ordnung, aber egal... Sie werden ja nun behandelt.

Meine Frage war noch: Ob du beim nä. mal nicht einfach einen Nachbarn ansprechen kannst? Wie gesagt, es kann hier ja auch mal untergehen!

Den beiden wünsche ich alles Gute
 
  • #39
Was hätte ich denn schreiben sollen? Ich wollte mich halt nur kurz melden, damit hier nicht gleich wieder 1000 böse Vermutungen kommen, kenne das ja aus Foren und ich hatte halt kaum Zeit! Wenn ich geschrieben hätte, es ist nichts in Ordnung, wäre hier ne muntere Diskussion entstanden, kenne ich ebenfalls aus Foren. Wollte halt nur sagen: es ist alles i.O = ich war beim Arzt
 
  • #40
Oje,dann sind ja doch einige 'Baustellen' bei den Süßen:(
Hoffe,ihr bekommt das schnell in den Griff.Drücke die Daumen :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
8K
Alex1987
A
zizi
Antworten
20
Aufrufe
2K
verKATert
verKATert
N
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
7K
ena3003
ena3003
Chrissi86
2 3
Antworten
40
Aufrufe
3K
Poldi
Poldi
Diamond
Antworten
7
Aufrufe
2K
Nonsequitur
Nonsequitur

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben