Katze bringt Kitten nicht ins Haus - was tun?

  • Themenstarter Bigman1971
  • Beginndatum
  • #21
Oh was für schöne Fotos von zauberhaften Kätzchen! ;)
Nach der Scheune fühlen die sich glaub ich wie im Paradies.. sieht jedenfalls so aus! :)
 
A

Werbung

  • #22
Ach Gott sind die niedlich!
Ich bestelle auch gleich eine große Lieferung! Du könntest alle reisefertig machen. Und den absolut wunderschönen Steintrog hätte ich auch gerne, samt Bepflanzung!!:D
 
  • #23
Mensch sind die goldig *schmacht*.

Finde es ganz, ganz toll wie ihr euch um die Kleinen und die Mama kümmert trotz Eifersucht der Herren im Hause :D

Bitte denkt dran, die Mama kastrieren zu lassen sonst habt ihr ganz schnell noch viel mehr so kleine Fratze
 
  • #24
Foddos will ja niemand sehen, oder soll ich schauen, ob ich die Lütten vor die Linse kriege? :rolleyes:

Aufgeregte Grüße

Markus

fotos???? kein mensch in diesem forum interessiert sich für hässliche kittenbilder! ;)
äh...... LOS! MEHR DAVON BITTE
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #25
Moin,

der Steintrog bleibt hier :)

Sonst kriege ich hier noch mit anderen Lebewesen Ärger als mit Katern :)

Wobei Moses sich langsam wieder beruhigt, gestern abend war schon wieder Kuschelstunde angesagt.

Mieze wird natürlich baldmöglichst kastriert, das ist klar.

Am Wochenende gibt es dann spätestens wieder neue Bilder, bis dann :)

Viele Grüße

Markus
 

Ähnliche Themen

C
2 3 4
Antworten
63
Aufrufe
6K
kymaha
kymaha
M
Antworten
10
Aufrufe
3K
krissi007
krissi007
Nynchen
Antworten
9
Aufrufe
2K
Nynchen
Nynchen
I
Antworten
6
Aufrufe
19K
Katie O'Hara
Katie O'Hara
Finja2016
Antworten
9
Aufrufe
3K
Finja2016
Finja2016

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben