Misla - Dein Platz ist so leer

I

ibergi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6 Mai 2008
Beiträge
17
Hallo zusammen,

habe heute unseren Sonnenschein tot in Nachbars Garten gefunden. Wer hat ein paar tröstende Worte für mich? Ich bin total am Ende!

Iris
 
Werbung:
Möllepölle

Möllepölle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Mai 2008
Beiträge
603
Ort
Rheinland-Pfalz
Das tut mir sehr leid. Ist sie denn einfach eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht? Wenn ja, so hatte sie wenigstens einen wunderschönen Tod, da bin ich mir sicher. Trotzdem tut das natürlich sehr weh. Den Schmerz kann dir leider niemand nehmen.

Gute Reise, Misla. :(
 
Vivie

Vivie

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.457
Alter
51
Ort
Im Bergischen
Einen Engel wünsch ich Dir,
Dich bei der Hand zu nehmen auf dem Weg der Trauer.

Mögest Du finden was Deine Seele braucht, um nicht zu verkümmern.
Ich wünsche Dir, dass Du nicht verloren gehst inmitten der Erschütterung.
Einen Engel wünsch ich Dir, Dich heilend zu berühren und Zuversicht keimen zu lassen, wo alles verloren scheint.

Ich wünsche Dir, dass Du aushalten kannst im wirren Durcheinander der Gedanken und Gefühle. Mögest Du behütet bleiben auf den Wegen der Trauer bis das Dunkel Dich freigeben muss und ein neuer Tag heraufsteigt
.


Es tut mir so leid:(:(

Kerstin
 
Burdackel

Burdackel

Forenprofi
Mitglied seit
8 April 2008
Beiträge
2.564
Ort
Hemer
Das tut mir wirkich sehr leid!
Ich weiß garnicht, was ich sagen soll...:(

Fühl dich mal ganz doll in den Arm genommen!
:(
 
Anke

Anke

Forenprofi
Mitglied seit
11 Mai 2008
Beiträge
8.602
Alter
54
Ort
Hannover
Tut mir auch sehr leid:( und hoffe das sie nicht leiden musste:( fühl Dich mal in den Arm genommen.
 
I

ibergi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6 Mai 2008
Beiträge
17
Dank für Eure tröstenden Worte. Ich vermisse sie so und weine vor ihrem leeren Schlafplatz. Sie war doch immer da - jetzt ist sie fort.....
Unser kleines Mäuschen (Misla ist isländisch und bedeutet Mäuschen) ist wahrscheinlich angefahren worden. Ich fand sie heute morgen nach langem bangen Warten und stundenlangem Suchen im Garten nebenan.
Ich vermisse sie so sehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mafi

Mafi

Forenprofi
Mitglied seit
5 Februar 2008
Beiträge
22.815
Alter
51
Ort
BaWü
Der Albtraum aller Halter von Freigängern ist bei Dir war geworden!
Es tut mir schrecklich leid, ich umarme Dich und weine mir Dir!
Komm gut rüber kleine Maus!
 
C

Corry

Gast
es tut mir leid :(
*DichKnuddelnTu*
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
37
Ort
Bergisch Gladbach
oh nein dass tut mir so Leid :(:(:(

gute Reise kleine Maus komm gut drüben an :(

 
P

Pegasus

Gast
  • #10
Fühl Dich mal ganz lieb in den Arm genommen!
 
Los Gatos

Los Gatos

Forenprofi
Mitglied seit
23 März 2008
Beiträge
8.196
Alter
58
Ort
Oberbayern
  • #11
Oh, das ist immer das Schlimmste für die Freigänger-Dosis.


Fühl dich getröstet. Und du kleine Miez komm gut über die RBB.
 
Werbung:
Grummelkeks

Grummelkeks

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 April 2008
Beiträge
117
Ort
Hannover
  • #12
Ach Mensch ich Drück dich auch mal ganz doll!!!
Sie wird immer auf dich herabschauen und an ihr tolles Leben bei dir denken!

Lg Grummelkeks und die Fellansen
 
S

susi-kater

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
192
Alter
51
  • #13
Lass dich einfach mal umarmen , ich kann deinen Schmerz so gut verstehen!

Kleine Zaubermaus , komm gut über die Brücke.

Traurige Grüße

Anne:(
 
Arborea

Arborea

Forenprofi
Mitglied seit
1 März 2008
Beiträge
2.069
Alter
41
Ort
Essen
  • #14
Es tut mir furchtbar leid um deine Kleine. Es ist schlimm, ein Fellnäschen zu verlieren und es tut ganz furchbar weh. Es gibt Tage, da wird es dir besser gehen und solche, da geht es dir ganz mies. Aber bei allem Kummer, denke immer daran, dass Misla nun nie wieder Schmerz fühlen wird und für alle Zeiten frei ist.
Sie wird sicher über dich wachen.


Der Tod gehört zum Leben, sagen wir,
doch als er kam der Tod,
da war er fremd.

Der Tod war abzusehen, sagen wir,
doch als er kam der Tod,
da war er überraschend.

Der Tod kam als Erlöser, sagen wir,
doch als er kam,
da riss er neue Wunden.

Der Tod kam plötzlich, sagen wir,
er überfiel uns wie ein Räuber
und was er hinterließ der Tod,
sind Tränen, Wut, Entsetzen.

Der Tod gehört zum Leben, sagen wir,
doch jetzt, jetzt wo er da ist dieser Tod,
da haben ganz gewohnte Worte
plötzlich einen neuen Klang.

Der Tod gehört zum Leben, sagen wir.
Das stimmt!
Und dennoch Fragen.
Viele Fragen.

(Alfons Gerhardt)

:(:(:(
 
Pinschi

Pinschi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 März 2008
Beiträge
544
Ort
Hessen
  • #15
Mir tut es furchtbar leid was deinem Kätzchen passiert ist.
Fühle dich mal gedrückt.
Komm gut rüber!
 
I

ibergi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6 Mai 2008
Beiträge
17
  • #16
oh, das ist aber ein tolles Gedicht - habe es mir aufgehoben. Diese Worte tun mir gut. Vielen herzlichen Dank für all Euer Mitgefühl.
 
L

Lillys Mama

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Juni 2008
Beiträge
390
Ort
Bärlin
  • #17
Es tut auch mir wahnsinnig Leid für dich ... :( Ich wünsche deinem Mäuschen, dass sie ganz schnell und schmerzlos einschlafen durfte. Sie hatte bestimmt eine wunderschöne Zeit bei dir, die sie sehr genossen hat! Alle Worte der Welt können dir deinen Schmerz nicht nehmen, aber es gibt hier ganz viele Menschen, die wissen, was du jetzt durchmachst ...

Alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit wünscht dir

Lilly
 
Hollie

Hollie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 März 2008
Beiträge
357
Ort
Gaggenau
  • #18
Oh je, das ist schlimm..............
Ich wünsch dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Ich kann dir nachempfinden. Meine Hollie ist auch Freigänger und ich bete jeden Tag das sie wieder gesund nach Hause kommt........
Alles Liebe für dich und deine Familie
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
30
Aufrufe
6K
Antworten
4
Aufrufe
3K
Petra-01
Antworten
0
Aufrufe
502
Antworten
5
Aufrufe
1K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben