Capella
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Innerhalb von Ortschaften dürfen auch keine wildernden Tiere abgeschossen werden!Na ja, die Katze wildert, wenn der Nachbar ein Jäger wäre oder ein Schein hätte, darf er die Katze wegen Wildern erschiessen. Es reicht ein Taube jagen.
Da hast Du recht.Innerhalb von Ortschaften dürfen auch keine wildernden Tiere abgeschossen werden!
... und Morgen werde ich mit Tierkommunikatoren arbeiten, um Willi zu überzeugen dieses Grundstück zukünftig zu meiden.
Da kann ich jetzt nicht ruhig bleiben. Tierkommunikatoren pauschal als Betrüger zu bezeichnen, finde ich absolut nicht in Ordnung. Ich habe da ganz andere Dinge erlebt als Du, @Lila1984, und das sowohl im Zusammenhang mit vermissten Tieren als auch bei Traumata, bei Gesprächen vor und nach dem Tod. Also: Leben und leben lassen.Bei allem Verständnis für deine schwierige Situation und deine Verzweiflung: Bitte wirf nicht solchen Betrügern, die Kohle auf Kosten verzweifelter Menschen und Tiere machen, Geld in den Rachen. Ich habe schon so oft mitbekommen, wie solche Personen wirklich aktiv Leid verursacht haben, indem sie den Menschen irgendwelche dummen Geschichten aufgetischt haben, die von der tatsächlichen Situation abgelenkt haben. Bitte glaub so einen Unsinn nicht!
👍Damit sind die Vorfälle zumindest dann irgendwo dokumentiert. Das hilft an der Situation derzeit zwar nichts, aber kann im späteren Verlauf, falls sich die Sache weiter zuspitzen sollte oder falls der Nachbar tatsächlich irgendwas unternimmt mitunter helfen, das dann die Polizei ggf. schneller eingreifen oder was machen kann, weil die Fälle davor eben dokumentiert sind.
Da kann ich jetzt nicht ruhig bleiben. Tierkommunikatoren pauschal als Betrüger zu bezeichnen, finde ich absolut nicht in Ordnung. ich habe da ganz andere Dinge erlebt als Du, @Lila1984, und das sowohl im Zusammenhang mit vermissten Tieren als auch bei Traumata, bei Gesprächen vor und nach dem Tod. Also: Leben und leben lassen.
Penelope Smith, Amalia Kinkade, Marta Williams u. a.
Ist aber offtopic, deshalb höre ich jetzt hier auf und bin gespannt, was Ambar zu berichten hat.