Katze am Nacken packen

  • Themenstarter vannoyke
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #41
nen ar*** von nachbarsjungen hat mich vor jahren als kind mal am hals hochgehoben, ohne würde, also nur hals mit beiden händen packen und hochheben... :eek: danke für den netten knackser im nacken :eek: ar***

Bedenke, DU bist noch um einiges schwerer als ne Katze.....Idioten gibts (nicht Du, der Nachbarsjunge)
 
A

Werbung

  • #42
Was ist das bitte für eine u n n ö t i g e Frage!!!!
Katze am Hals (Nacken) hochheben?
Das kann doch keinem gesunden Hirn entspringen?!
 
  • #43
von all den bisher hier bereits zu lesenden und für mich durchaus logischen Antworten, empfinde ich schlicht und einfach die Art, mit einer Katze derart umzugehen, äußerst lieblos. Würde mir im Traum nicht einfallen, auch wenn ich wüßte, dass es ihr nicht wehtäte.
Deine Freundin soll sich bitte eine Plüschkatze kaufen und auf die Sofalehne stellen.:(
 
  • #44
Kann es nicht, genauso wie die Frage mit dem unterordnen vom selben TE...
Ohne Worte - ich bin hier raus.
*don't feed the troll*
 
  • #45
  • #46
Mir tuts schon beim Zuschauen weh, wenns der TA machen muss
Katzenbande hat es richtig ausgedrückt: l i e b l o s
 
  • #47
Ja ich bin der Megatroll - Blau mit grünen Haaren. Spaß beiseite, denn meine Frage war ernst gemeint...aber amüsiert euch ruhig weiter.

Ich werde mich mal nach einem Forum für Tierärzte bemühen, die können meine Frage sicher fachmännisch beantworten und müssen nicht auf subjektiven Dünnpfiff zurückgreifen., der Kilometerweit von einer objektiven Antwort entfernt ist.
 
Werbung:
  • #48
Ja ich bin der Megatroll - Blau mit grünen Haaren. Spaß beiseite, denn meine Frage war ernst gemeint...aber amüsiert euch ruhig weiter.

Ich werde mich mal nach einem Forum für Tierärzte bemühen, die können meine Frage sicher fachmännisch beantworten und müssen nicht auf subjektiven Dünnpfiff zurückgreifen., der Kilometerweit von einer objektiven Antwort entfernt ist.

Beratungsresistent bis zum gehtnichtmehr.....warum bist du dann noch hier,geh in ein Spezialistenforum und nerv uns hier nicht mit deinen dämlichen Threads.
 
  • #49
Mach mal - würd mich interessieren, wie ein Fachforum mit so nem Troll umgeht. :rolleyes: Wahrscheinlich wirst du wegen Sinnlostrollerei sofort gekickt.
 
  • #50
Das kann doch keinem gesunden Hirn entspringen?!

Danke, das frage ich mich auch schon die ganze Zeit.

Wie kann man nur auf so eine dämliche Idee kommen?

Ganz ehrlich, da brauche ich keine Tierärztlichen Antworten, das sagt mir der gesunde Hausverstand, dass das nicht gut ist :rolleyes:
 
  • #51
Plamier dich mal nicht, wenn du dem TA so eine Frage stellst :oha:
 
  • #52
Du hast doch objektive Antworten bekommen: Weil die Haut reißen kann, weil die Halsmuskulatur gezerrt werden kann, weil die Belastung für die Nackenwirbel zu hoch ist, wenn nur an einer Stelle das gesamte Gewicht der Katze getragen wird. Es ist schmerzhaft, unangenehm und gefährlich.

Das sollte als Argumente wohl reichen, damit deine Freundin einfach mal zwei Hände benutzt, wenn sie die Katze schon unbedingt aufs Sofa heben will!
 
  • #53
Ja ich bin der Megatroll - Blau mit grünen Haaren. Spaß beiseite, denn meine Frage war ernst gemeint...aber amüsiert euch ruhig weiter.

Ich werde mich mal nach einem Forum für Tierärzte bemühen, die können meine Frage sicher fachmännisch beantworten und müssen nicht auf subjektiven Dünnpfiff zurückgreifen., der Kilometerweit von einer objektiven Antwort entfernt ist.

Physik, Physiologie, usw. sind subjektiv? Himmelnoch eins, geh zu Wikipedia und lies mal nach.

Bist du ein lächerlich, armes Persönchen. Du tust mir leid, nur deine Katze tut mir noch mehr leid. Du bist exakt eine dieser Personen die im "echten" Leben kraftlose Kreauturen sind und Internet und Tiere dazu missbrauchen, diesen Nachteil zu verarbeiten.
 
  • #54
Ja ich bin der Megatroll - Blau mit grünen Haaren. Spaß beiseite, denn meine Frage war ernst gemeint...aber amüsiert euch ruhig weiter.

Ich werde mich mal nach einem Forum für Tierärzte bemühen, die können meine Frage sicher fachmännisch beantworten und müssen nicht auf subjektiven Dünnpfiff zurückgreifen., der Kilometerweit von einer objektiven Antwort entfernt ist.

Sorry, aber selbst wenn Deine Frage ernst gemeint war, ist Deine Reaktion auf unsere Antworten mehr als merkwürdig.
 
Werbung:
  • #55
Ja ich bin der Megatroll - Blau mit grünen Haaren. Spaß beiseite, denn meine Frage war ernst gemeint...aber amüsiert euch ruhig weiter.

Ich werde mich mal nach einem Forum für Tierärzte bemühen, die können meine Frage sicher fachmännisch beantworten und müssen nicht auf subjektiven Dünnpfiff zurückgreifen., der Kilometerweit von einer objektiven Antwort entfernt ist.

versuche es einfach mal mit einem freundlichen umgangston!
hilft auch oft weiter nette antworten zu bekommen
 
  • #56
versuche es einfach mal mit einem freundlichen umgangston!
hilft auch oft weiter nette antworten zu bekommen

achgeh.gif

So'n Kokolores, wir haben doch immer brav zu sagen "Wow, du bist der allerbeste Katzenhalter der Erde, ich will so sein wie du" :cool:
 
  • #57
Selbst mein TA macht das nicht mehr...
vor 3,5 Jahren wo ich das erste mal mit meinen beiden Senioren da war hat er das noch gemacht, "Frontlader" auf, Genickgrif und raus aufn Tisch...
das macht der mitlerweile bei keiner katze mehr!
Selbst wo Melody ihn am Montag so derbe angefaucht und sogar versucht hat zu kratzen und beißen hat er sie nicht am Nacken gepackt...
einzige Ausnahme war wo klein Melody letztes Jahr mit 12 Wochen ne mega brennende Spritze bekommen muste, und da auch nur wegen des noch Kittenalters.


EDIT:
Mein TA nutzt nen Handtuch zum umwickeln bei zickigen oder ängslichen katzen, aber niemals nen festen Grif, macht leider nicht jeder :(

EDIT 2:
Übrigens umwickelt der nur Körper+Beine also nit das jetzt einer hier an katze im Hantuchknoten denkt oder so :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #58
...aber amüsiert euch ruhig weiter.

Übrigens, ich finde diesen Thread hier überhaupt nicht amüsant. Im Gegenteil. Wenn ich daran denke, dass sowohl dieser Beitrag von Dir als auch der andere tatsächlich ernst gemeint ist, dann wird mir sehr mulmig, was Deine arme Katze betrifft. Und das ist jetzt nett ausgedrückt. Ich könnte auch etwas anderes, deutlicheres schreiben, was ich denke. Aber ich habe eine relativ gute Kinderstube genossen.

Und ich bin auch raus. So etwas muss ich mir nicht antun. Und ich hoffe sehr, dass das ein Troll ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

PinasMama
Antworten
6
Aufrufe
982
carrabean
carrabean
Chris1402
2 3
Antworten
56
Aufrufe
9K
Max Hase
M
K
Antworten
32
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi
Luis & Lea
Antworten
6
Aufrufe
13K
Luis & Lea
Luis & Lea
C
Antworten
21
Aufrufe
2K
Mel-e
Mel-e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben