Deutschland Katernasen Hugo *07.2012 und Herbert *05.2011,PS Hannover

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
  • #81
:) Danke für deine lieben Wünsche


Hugo und Herbert

29137564oc.jpg


29137566px.jpg


29137568pa.jpg



https://youtu.be/dz1_6twcBqU


.
 
A

Werbung

  • #82
Ich finde die beiden soooo toll, genauso wie Ravioli und Uwe und verstehe wirklich nicht, warum alle noch warten :(. Wer ein Pärchen sucht, muss doch hier zuschlagen!!!
 
  • #83
Ich durfte neulich die Pflegestelle mal besuchen und muss mich mal ganz doll für die zwei hier stark machen. :pink-heart:

Der Herbert ist so ein lieber, unaufdringlicher, verschmuster Kater. Er brauchte zwar etwas länger, bis er sich her getraut hat, aber das ist ja auch normal, ich bin ja fremd gewesen :)

Etwas später kam er dann sogar ganz von selbst auf den Schoß und ist mir danach auch ein bisschen hinterhergelaufen und er war so dankbar für jede Streicheleinheit, die er bekommen hat. Und dieser Kater hat irgendetwas in seinem Wesen, das unglaublich beruhigend auf einen wirkt, das ist echt faszinierend. Und dazu noch ist er soo ein hübscher. So ein samtweiches Fell und diese süßen weißen Beinchen und Söckchen und der Fleck am Kinn. :pink-heart:
Der Hugo war auch ein total lieber, genießt auch jede Streicheleinheit, die er bekommt. Und er schaut einen immer mit so einem aufmerksamen Blick an als würde er alles verstehen, was man zu ihm sagt. Und auf den Schoß ist er auch recht schnell gekommen, der Süße :pink-heart:

Also zusammenfassend gesagt, wer auf Katzensuche ist, und diese beiden Traumkater übersieht, der verpasst echt was :zufrieden:
Ich würde mich echt soo freuen, wenn die beiden bald eine schöne Endstelle finden würden :)

Ich muss sagen, dass du sehr tolle und passende Worte gefunden hast. :zufrieden:
Besser kann man es nicht ausdrücken!

Ich finde Herbert auch wegen seiner stattlichen Schnurrhaare so hübsch! :yeah: Auf die sind bestimmt alle Kater neidisch:D.
 
  • #85
Gab's denn nochmal Interessenten für die beiden?
 
  • #86
Beide bekommen hier auch anteilig Rohfleisch und beide lieben es. Herbert ist eher der Genießer, Hugo eher der „Staubsauger“

https://youtu.be/XO2UKH90YcU

“Staubsauger“ trifft es sehr gut. :D Da vergisst er auch öfter mal die guten Manieren. Es ist aber schön zu beobachten, wie Herbert ihm das immer auch Stück weit verzeiht. So unter Freunden...:zufrieden:
 
  • #87
Werbung:
  • #88
Wie schön, das freut mich für die beiden :yeah:!
 
  • #89
Das freut mich sehr!!!
 
  • #90
Was? Ich dachte grad, ich les nicht richtig. Wie toll!!!! Die sollen bitte aber auch für immer dort bleiben. So richtig zu Hause. Ich drück die Daumen.
 
  • #91
  • #92
Ich freu mich einfach so unbeschreiblich <3:pink-heart:
 
  • #93
So ihr Lieben, kurz vor unserem Urlaub wollen wir uns noch als zukünftige Besitzer der beiden outen.

Wir haben vor wenigen Monaten unseren beiden Senior-Katzen kurz hintereinander nach langer chronischer Krankheit verloren. Lange haben wir es jetzt nicht ohne Fellchen ausgehalten.

Wo kommen die beiden hin? Nach Berlin. In eine 100qm Dachgeschosswohnung mit knapp 9qm Dachterrasse. Und ja, sie dürfen ins Bett und auch sonst fast überall hin (außer in unsere kleine Küche) und ja, sie sind unsere Stars und der Grund überhaupt aus dem Büro nach hause zu kommen. :grin:

Und ja, es wird ein dauerhaftes Zuhause. Wir haben unsere Sternenkatzen 3 Jahre täglich mit Medikamenten versorgt, keine Therapie gescheut, die Linderung gebracht hätte und keinen der vielen Euro gescheut, die Tierarzt und Spezialfutter gekostet haben.

Wir freuen uns wie Bolle auf Hugo & Herbert und verabschieden uns nun erstmal in unseren ersten Urlaub seit 4 Jahren.
 
  • #94
Ohhhhhhh.....na gut...wir vertrauen euch die beiden an ;)
Ihr lest euch gut.
Dann erholsamen Urlaub und viel Freude bei eurer Rückkehr mit den beiden tollen Katern!
 
Werbung:
  • #95
Herzlich willkommen hier und toll, dass die beiden bei euch ihr Zuhause finden :pink-heart:
Und die beiden werden auch Bärliner :cool:
 
  • #96
Hugo und Herbert sind am vergangenen Wochenende in ihr neues liebevolles Zuhause umgezogen.


Info an admin ist raus.
 

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
24
Aufrufe
3K
mirani
mirani
kblix
Antworten
0
Aufrufe
949
kblix
kblix
kblix
Antworten
114
Aufrufe
15K
kblix
kblix
kblix
Antworten
25
Aufrufe
3K
FeLuMaCo
F
kblix
Antworten
15
Aufrufe
2K
Fline
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben