Deutschland Katernasen Hugo *07.2012 und Herbert *05.2011,PS Hannover

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
  • #41
Hugo und Herbert konnten für ein paar Wochen auf eine andere Pflegestelle umziehen, sollten sie von dort aus bis in drei Wochen noch kein Zuhause gefunden haben, kommen sie wieder zu mir zurück. Hier aktuelle Fotos von den Katernasen

28440832dx.jpg


28440833sv.jpg


28440834th.jpg


28440835kf.jpg


28440837gu.jpg


28440838hx.jpg


28440839rt.jpg


28440840ls.jpg


28440841ty.jpg


28440842ne.jpg
 
A

Werbung

  • #42
Die sind so toll! Und die neuen Fotos zum Verlieben.
Mannnney....
 
  • #43
hast du recht, sie sind wirklich so toll :)

Ratazong im Karton…

28527419xz.jpg


…bzw. Platz ist in der kleinsten Hütte

28527420df.jpg


Die beiden suchen noch.
 
  • #44
28552751oz.jpg


28552752yj.jpg


Herbert und Hugo wünschen ein schönes Wochenende, beide suchen noch ein liebes Zuhause.
 
  • #46
Ich kann ja auch mal ein paar Worte zu den beiden verlieren als kurzfristige Pflegestelle.
Hugo und Herbert sind unglaublich tolle Kater und sehr menschenbezogen. Sie haben zwar sich und spielen und kuscheln viel miteinander, aber dem Menschen schenken sie viel Liebe und Aufmerksamkeit. Hugo wurde von uns ganz liebevoll “Rambo“ getauft, weil er regelmäßig Köpfchen gibt. Dabei macht er sogar gerne mal Männchen :yeah:
Herbert ist “die Flunder“, weil wir noch nie eine Katze gesehen haben, die sich so flach hinlegen kann wie Herbert.:wow:

Die beiden sind sehr aktiv unterwegs in der Wohnung und toben den langen Flur entlang und die Treppe rauf und runter. So Raufereien hab ich eher nicht beobachten können. Hugo spielt höchstens mal so Deckspiele. Beliebter sind wirklich “Ballsportarten“.
Die beiden lieben auch Rohfleisch und bedanken sich immer ausgiebig dafür. Hugo schleppt dann auch immer besonders viele Stoffmäuse an.:zufrieden:

Man muss die beiden einfach lieb haben, wenn man sie miteinander spielen oder kuscheln sieht. Und wenn sie dann noch bei dir ankommen und auf deiner Brust liegen und einschlummern...:pink-heart:
 
  • #47
Danke für deine aktuelle Beschreibung und auch die tollen Bilder und Filme, die ich zugesendet bekomme :)

Nun bin ich gespannt auf einen Film mit dem Spiel der beiden.
 
Werbung:
  • #48
So, dann stelle ich mal die neuen Bilder von heute rein. Herbert erwischt man ja immer in unglaublich lässigen Posen, bei Hugo sieht das schon anders aus... Der Kleine rennt nämlich immer sofort auf die Kamera zu und möchte mit ihr/mir (?) schmusen. Das sieht dann ungefähr so aus:
28601674sq.jpg

:D:D

Aber ich habe ihn dann doch erwischt:
28601675ey.jpg

28601677zi.jpg

28601678zv.jpg
 

Anhänge

  • Hugo_00.jpg
    Hugo_00.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 16
  • Hugo_01.jpg
    Hugo_01.jpg
    204,1 KB · Aufrufe: 22
  • Hugo_02.jpg
    Hugo_02.jpg
    183,4 KB · Aufrufe: 14
  • Hugo_03.jpg
    Hugo_03.jpg
    204,2 KB · Aufrufe: 18
  • Hugo_04.jpg
    Hugo_04.jpg
    199,4 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
  • #49
Heute war Frühjahrsputz und Herbert hat "geholfen" :omg::aetschbaetsch1::
28601793oc.jpg

28601797dr.jpg


Zwischendurch sagte der Blick wohl: "Leute, macht mal nicht so einen Stress!"
Und einmal musste unterbrochen werden, weil es bei Herbert einen akuten Schmuse-Notfall gab:pink-heart:

Im Anschluss wurde gekocht und Herbert war natürlich auch dabei beteiligt:
28601795yg.jpg

28601796rh.jpg


Im Anschluss war man dementsprechend erschöpft:
28601792df.jpg

28601794zt.jpg
 

Anhänge

  • Herbert_02.jpg
    Herbert_02.jpg
    161,6 KB · Aufrufe: 14
  • Herbert_06.jpg
    Herbert_06.jpg
    148,8 KB · Aufrufe: 18
  • Herbert_04.jpg
    Herbert_04.jpg
    167 KB · Aufrufe: 13
  • Herbert_05.jpg
    Herbert_05.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 11
  • Herbert_03.jpg
    Herbert_03.jpg
    180,7 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
  • #50
Ich kann es immer wieder nur wieder und wieder und wiederholen: Die beiden sind so toll! Wo sind die passenden Menschen?
 
  • #51
  • #52
Es gibt ein paar neue Bilder der beiden süßen Jungs. Die beiden haben sich zwar heute Morgen wieder wild durch die Wohnung gejagt, aber im Anschluss war noch etwas Energie übrig, um die Angel zu bearbeiten :zufrieden:.

28623216pz.jpg


28623218lu.jpg


28623219az.jpg
 
  • #53
Danke für die neuen Fotos :)


Den hier eingestellten Film von mir musste ich eben löschen. Wegen Verstoß gegen Urheberrechte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #54
Das verstehe ich nicht, da ich den Film mit einer App erstellt habe, die für so etwas konzipiert ist :confused:
 
Werbung:
  • #55
So ganz habe ich das auch nicht verstanden :confused: es hieß nur Verstoß gegen Urheberrechte aber ob sie die Musik im hintergrund meinten oder das Format, keine Ahnung.

Aber ich habe ja nun einen anderen :)

Herbert spielt so gern

….auf der Lauer

28668660qj.jpg


Und ab geht´s…

https://youtu.be/wLLgp5H7o7I


:)
 
  • #56
Ja, wir haben heute unseren gemeinsamen freien Tag genossen. Beide Pflegedosis lagen morgens noch im Bett, dann wurde gespielt und später die ersten Sonnenstrahlen genossen :zufrieden::pink-heart:

Nach dem Aufwachen gibt es erstmal eine Putzaktion:

28670687eg.jpg


28670688uy.jpg


28670689xb.jpg


28670690lm.jpg


Dann wurde später die Mittagssonne genossen:

28670692js.jpg


28670691ng.jpg


Und zum krönenden Abschluss des Tages gibt es nachher Gulasch :zufrieden:
 
  • #57
So, nun ist das Gulasch verputzt und hier lässt man den Tag ausklingen...:zufrieden:

Hier werden die Augen immer schwerer...

28672212rt.jpg


Und dann fallen sie schließlich zu...

28672211bh.jpg


Inzwischen sind die Augen zugefallen und Herbert ist zur Seite geplumpst. Hugo genießt gerade seine Ruhe. Er braucht so einmal am Tag seine Ruhephase, in der er sich in ein anderes Zimmer zurückzieht zum Schlafen. Herbert hingegen kann mitten im Gewusel tief und fest schlafen. Gestern war Spieleabend und er hat gemütlich im Monopoly-Karton geschlafen :zufrieden:.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #58
So ganz habe ich das auch nicht verstanden :confused: es hieß nur Verstoß gegen Urheberrechte aber ob sie die Musik im hintergrund meinten oder das Format, keine Ahnung.

Ich habe noch einmal nachgeguckt; Diese App “Quik“ beinhaltet auch die Lizenzen für die vorinstallierten Inhalte. YouTube erkennt das aber nicht, die lassen wohl nur so ein Programm durchlaufen.
 
  • #59
Das sind ja wieder richtig schöne Bilder von den beiden Katernasen :pink-heart: Danke dir! :)

Ja schade, dass ich das erste Video wieder entfern musst. Aber gut nun kennen wir wenigstens die Hintergründe :)
 
  • #60
Mensch, das sind ja zwei tolle Kerle :wow:

Ich drücke Daumen, dass sie bald ein tolles Zuhause finden!
 

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
24
Aufrufe
3K
mirani
mirani
kblix
Antworten
0
Aufrufe
949
kblix
kblix
kblix
Antworten
114
Aufrufe
15K
kblix
kblix
kblix
Antworten
25
Aufrufe
3K
FeLuMaCo
F
kblix
Antworten
15
Aufrufe
2K
Fline
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben