Katerkumpel für Oreo? Bin unsicher.

  • Themenstarter Chrissi86
  • Beginndatum
  • #21
Danke fürs Rufen. ich hab auch nur Jüngere, Tareeq wäre der einzige Kater für Freigang. Der könnte im Februar fliegen. ist aber wahrscheinlich zu spât?

Altersmäßig find ich 9-11 Monate ok, wenn sonst alles passt. Warum dann nicht im Tierheim vor Ort mal schauen?
 
  • Like
Reaktionen: Chrissi86
A

Werbung

Ähnliche Themen

Chrissi86
Antworten
6
Aufrufe
824
Chrissi86
Chrissi86
Chrissi86
Antworten
32
Aufrufe
2K
verKATert
verKATert
Chrissi86
Antworten
10
Aufrufe
859
Chrissi86
Chrissi86
Chrissi86
Antworten
3
Aufrufe
458
Chrissi86
Chrissi86
Sheltiecat
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sheltiecat
Sheltiecat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben