katerchen oder doch katze???

  • Themenstarter angelseye
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

angelseye

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. April 2010
Beiträge
6
hallo habe mal eine frage und zwar hat meine katze vor 6 wochen ein baby bekommen und nun wüsten wir gerne was es ist!
die ersten 10 tage hat uns der ta gesagt das man das nich erkennen kann aber dann! ok haben gewartet und nach 10 tagen etwa nachgeschaut und waren der meinung das es ein bub ist zumal es auch noch rot/weis ist! jetzt wo das kleine 6 wochen alt ist sind wir uns aber garnich mehr so sicher! habe auch schon gegoogelt und auch einige bilder gefunden aber schlauer sind wir auch nicht!
habe dann vorhin mal ein bild gemacht in der hoffnung das ihr mir helfen könnt!

das bild is leider nich ganz so scharf da baby nich stillgehalten hat und die cam auch nich mehr die beste ist!

 
A

Werbung

ich tippe auf ein mädchen.
 
Ich würde auch sagen, ein Mädchen. Welche Farben haben denn die Eltern? Und man kann schon nach der geburt sehen, ob es männlich oder weiblich ist, ist allerdings nicht ganz einfach :)
 
Mädchen.
Da gibts nix zu tippen. :D
Liebe Grüße
Liane
 
Ich find auch eindeutig Mädchen!
 
die mutter ist dreifarbig wobei sie überwiegend grau getiegert ist und der papa ist rot/weis!

mama



papa
 
ohmann und ich hab das kleine merlin getauft und das ist doch ein jungenname!!! aber ich fand den sooo toll :aetschbaetsch2:

wie nenne ich denn dann die kleine??!! :confused:
 
Werbung:
merline?

:D
 
Wär nicht das erste umgetaufte Kätzchen...

In der Nachbarschaft gabs eine - tierärztlich festgestellte - Katze.
Als die immer dicker wurde, dachten die Besitzer: trächtig -> kastrieren (unkommentiert)
TA im Urlaub, Vertretung kuckt, kuckt nochmal
und fängt schallend an zu lachen

"Kater, nur unglaublich fett"

lg,
 
  • #10
"Kater, nur unglaublich fett"

Hähähä :D

Bei einem früheren "Kater" meines Mannes war's umgekehrt, der gute Schröder hat in seinem Bett (also dem meines Mannes) eines Nachts Junge geworfen ...

Und was die Namen angeht - in meiner Kinderzeit kam zu meiner besten Freundin oft die Nachbarskatze, die von der Freundin und ihrer Schwester den Namen "Turbo-Schweinchen" erhielt ... als sie dann feststellten, dass es sich um ein Mädchen handelte, wurde sie eben in "Turbine" umbenannt. :)
 
  • #11
hehe ja sowas kenne ich auch! meine schwester hat auch 2 kater wobei der 2 laut tierarzt auch erst eine katze war!

merline find ich nich so toll! entweder ich lass es bei merlin oder vieleicht fällt mir noch ein anderer schöner name ein! :yeah:
 
  • #12
Ich hab vor ein paar Wochen eine VK für eine Spanierin namens Ali gemacht. Rot und wunderschön.

Inzwischen lebt sie im neuen Zuhause bei mir um die Ecke - kam an, entstieg der Transportbox und, siehe da - es ist ein Kater!

Da hat wohl die Orga in Spanien nicht richtig geguckt.....:p
 

Ähnliche Themen

Fellmull
Antworten
9
Aufrufe
16K
Fellmull
Fellmull
M
Antworten
52
Aufrufe
5K
PusCat
P
G
Antworten
21
Aufrufe
38K
molly66
M
Alessa
Antworten
18
Aufrufe
1K
Benny*the*cat
Benny*the*cat
L
Antworten
16
Aufrufe
2K
Hundemensch
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben