Katerbaby zur Katze

  • Themenstarter jelischnecks
  • Beginndatum
  • #21
Bleibt ruhig, jetzt ist das Würmchen da und wir sollten versuchen das Beste draus zu machen.;)

Genau, es ist leider so wie es ist.
Wir werden leider nie erleben, dass es nur kastrierte Freigänger gibt. Schön wärs!

DU musst jetzt kein schlechtes Gewissen haben, sondern Geduld und Verständnis.

TA fände ich auch sehr wichtig!!! Entwurmen und Allgemeinzustand, ob man sie schon Impfen kann. Augen und Näschen scheinen ok?
Deine Große hat nun mal keine Muttergefühle, der Eindringling ist da. Ob er gross oder so klein ist, ihr EGAL!
Sie braucht Zeit um das zu akzeptieren. Schade ist, dass die Kleine alleine ist. Wenn Eure Katze sieht, dass ihr die Kleine bekuschelt fördert das natürlich die Eifersucht noch mehr :rolleyes:
Es wird ja oft zu zwei Kitten geraten, aber für Euch kommt das nicht in Frage?
 
A

Werbung

  • #22
Augen und Näschen sind gut, keine Anzeichen für Milben in den Ohren! Gehe Anfang dieser Woche zum TA. Zweites Kitten wird nichts,zwei Katzen sind genug, haben ja auch noch 3 Kinder. Die 2. Katze war schon hohe Überredungskunst an meiem Mann!! Wir werden das doch auch so hinbekommen???
Wir versuchen nur mit dem Kleinen zu schmusen wenns die Große nicht sieht, und selbstverständlich wird die beleidigte Prinzessin verwöhnt mit Leckereien, Komplimenten, Srteicheleinheiten-soweit sie es zuläßt!!
Sorgen macht mir ihr Hungerstreik, allerdings fängt sie draußen Vögel und Mäuse, aber ihre Näpfe straft sie mit Mißachtung- möchte auch nicht essen wenn wir ihr mit dem Napf hinterherlaufen, sie knurrt und faucht! Bin aber heilfroh, dass sie trotzdem nach jedem Freigang nach Hause kommt,-das ist doch schonmal ein gutes Zeichen,oder!!?????????????
 
  • #23
auf gar keinen fall. Besser der kleine hat bei dir ein schönes Leben als an der Wand vom bauern. Lass dich mal nicht verunsichern, hier werden dir viele helfen und dann ist alles nur halb so schlimm.

So.....ich werde langsam wütend.:reallysad:
Warum hier immer die armen Bauern herhalten
müssen, wenn Leute zu doof sind, sich sich über das beste
Abgabealter zu informieren, finde ich unverschämt.
Der Satz.... aber der Bauer wollte es an die Wand
werfen, in der Tonne ersäufen, ist fast Standart.
Dabei können vielen Leuten die Kätzchen nicht klein genug sein.
(weil sie soooooo süß sind):stumm:
Nur zugeben kann man das hier nicht, weil man dann
angepfiffen wird.
Nicht alle Bauern lassen ihre Katzen unkastriert u. ungeimpft usw.
Das war vielleicht mal so, aber auch der dümmste Bauer ist lernfähig.

Ich halte die meisten Aussagen.... der böse Bauer, oder auch
sehr beliebt, die böse Frau, für eine Schutzbehauptung.

So und jetzt kann man der TE weiter den Bauch pinseln.
 
  • #24
Myli hat vollkommen Recht.
 
  • #25
Glückwunsch!
Als TE hätte ich mich auch nicht mehr gemeldet, ob den beiden Katzen nun geholfen ist...
DAS wäre mir wichtig gewesen!

Egal, Hauptsache es hatte jemand Recht. Das macht mich gerade irgendwie wütend und traurig.
 
  • #26
@ Nolle,danke für dein Feedback,
ich werde ernsthaft darüber nachdenken.:)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
851
Margitsina
Margitsina
L
Antworten
11
Aufrufe
661
Odenwälderin
O
S
Antworten
1
Aufrufe
243
Marryo
Marryo
Dorle
Antworten
13
Aufrufe
4K
Pestwurz
P
E
Antworten
12
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben