Wir haben hier auch grade ein kleines Diätproblem. 😳
Gismo wiegt 8,8 Kilo u. muss abnehmen. Allerdings nicht auf 5 Kilo herunter! Unsere TÄ meinte, wenn wir auf 7,5 bis 7,2 Kilo kämen, wäre es super. Aber dann auch wirklich genug. Gismo ist einfach riesig, rein rassebedingt (Kurzhaar) schon was größer, aber auch sonst von Natur aus propper. (War ein Einzelbaby, hatte als Kitten schon Riesenpfoten.) y<an (<-Das hat jetzt grade der Gismo geschrieben. Soll wahrscheinlich heißen: "Hilfe, ich bin auf Diät gesetzt! Tierquäler!" 😀)
Er kommt mit seinen 8,8 Kilo problemlos auf den Schrank. Beim hochspringen habe ich Sorge um den Schrank. 😀 Beim runterspringen Sorge um Gismos Gelenke. 😳
Naja, ich weiß, dass Trofu nicht gut ist. Aber ganz ohne gehts nicht. Dann rebelliert der gnä' Herr. Also gibt es jetzt Trofu von Hills. Ein paar Krumen. Der Rest Nassfutter. (Miamor, Leonardo. Das von Hills war ein Fehlkauf. Meine zwei Terroristen haben versucht ein Loch bis China zu scharren, als ich ihnen das NaFu von Hills nett angerichtet vorgesetzt habe. 😡)
Nächste Woche gehts zum Wiegen. Bin schon gespannt. Rein von der Optik her geschätzt, würde ich sagen, er hat ein bisschen abgenommen. Kann aber auch nur die bloße Hoffnung sein, die mir da den Blick verschleiert. (Und nein, ich wiege nicht zu Hause. Dann könnte ich dahinterkommen, dass ICH schon wieder zugenommen habe. 😱 Das will ich nicht. 😀)