Kater von Freigang nicht zurück gekommen

  • Themenstarter Colins Dosi
  • Beginndatum
  • #21
Oh nein! :eek: Anna, das tut mir furchtbar Leid!!!!

Ich habe heute eure Annonce gesehen und so gehofft, dass euer Süßer wieder nach Hause kommen würde.

Traurige Grüße
Gerlinde
 
A

Werbung

  • #22
Ach nein, wie traurig...:(

Gute Reise, kleiner Colin... *schnief*
 
  • #23
ach nein......

das tut mir sooo leid für Euch :eek:.

Man kann bei so etwas immer nur hoffen, daß er nichts davon mit bekommen hat, der arme kleine Mann. Deshalb versuche ich immer, meine gar nicht erst zum Freigänger werden zu lassen, mir hat meine Nini gereicht, die auch überfahren wurde :eek:.

Und der kleine süße Kater von meiner Mama wurde auch so ein Opfer. Ich mußte damals meinen Nachbarn bitten, auf die Bundesstraße rüber zu gehen und mir den kleinen im Karton heim zu bringen. Es tut einfach immer so weh, gerade wenn sie dann noch so jung waren. Mein Mitgefühl habt Ihr!
 
  • #24
Ach ist das traurig!!! Man kann wirklich nur hoffen, dass ernichts mitgekriegt hat und das er jetzt glücklich im Katzenhimmel lebt und dort ganz viel spaß am Mäuse fangen hat. Ich kann richtig mit fühlen!! Mein Kater ist nämlich seit 16.02. weg. einfach weg!vom erdboden verschluckt! ich glaub ich sehe ihn auch nie wieder...
 
  • #25
Hallo Anna!

Ich fühle mit Dir, das ist so traurig. Colin spielt jetzt auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke und wartet auf Dich.

Heute morgen beim Aufstehen war Tommili nicht da. Mir gingen schon wieder schreckliche Dinge durch den Kopf. Er ist eben reingekommen.

Aber ich überlege ernsthaft ob ich den Freilauf beenden soll. Oder wenigstens für Anubis, der ja noch nicht bei uns ist und Freilauf auch nicht kennt.
 
  • #26
Liebe Anna

das tut mir so leid, ich hoffe er hat nichts gemerkt und das es sehr schnell ging. Ich sitze wieder mal hier und heule und denke ernsthaft darüber nach den Freigang für Felix zu streichen. Aber kann man des den Tieren jetzt noch antun? Komm gut rüber mein Kleiner ich knuddel dich mal noch in Gedanken. Sch* verdammte! WEisst du was mich ein bisschen tröstet auch wenn es bitter ist, man muss sich keine Gedanken mehr machen ob er wo liegt und verletzt ist und auf Hilfe wartet. Die endgültige Gewissheit tut so verdammt weh und schmerzt aber sie hilft den Verlust zu verarbeiten.

Ich drücke dich mal ganz lieb
 
  • #27
Tommili heute morgen nicht da. Also mußte das Fenster noch offenbleiben. In der Zwischenzeit ist aber anscheinend dann Jonas wieder abgedampft.

Ich fahre schnell was einkaufen, komme zurück, und sehe einen Kater die Straße überqueren in Richtung unseres Schlafzimmerfensters.:wow: Sieht aus wie Jonas.:confused: Ich parke ein und gehe um die Ecke um zu sehen ob der Kater ins Fenster rein konnte oder da sitzt. Fenster zu, Kater unten in Nachbarsgarten. Ich rufe ihn, er dreht sich rum und guckt mich an. Hmmmm......sieht aus wie Jonas. Da er ein Allerweltskater ist dachte ich noch, ob er einen Freund hier in der Nachbarschaft hat der aussieht wie er? Ich rufe noch mal, der Kerl kommt auch hoch, geht dann aber an mir vorbei wieder über die Straße ins Gebüsch.

Ich rein ins Haus und gespannt ob Jonas im Haus ist. IST ER NATÜRLICH NICHT!:reallysad: Also Schlafzimmerfenster auf und ihn rufen. Er steht schon direkt parat und kommt rein.

Also was mich sehr beunruhigt ist der Anblick wie der lockerflockig die Straße kreuzt! Das gefällt mir gar nicht! Er ist in den paar Tagen Freilauf sehr wagemutig geworden. Jetzt werde ich beiden heute erst mal Halsbänder anfertigen. Damit man mich vielleicht benachrichtigen kann wenn sie überfahren irgendwo liegen. Mist!:mad:
 
Werbung:
  • #28
Danke

für eure dolle unterstützung
ich hoffe so für euch das euche schatzis, die im moment weg sind nicht bei Colin landen..
Ich habe echt mein bestmöglichstes getan.


Am Freitag bekommen wir einen Kater, der vom Bauernhof kommt und die besitzer wollen die Katzen weghben (man weis ja was das auf dem bauernhöfen bedeutet) und da nehen wir 1 oder 2. Ich weis allerdings noch nicht ob ich schon bereit dazu bin. Es fällt mir echt warnsinnig schwer colin gehen zu lassen. war auch schon jeden tag bei ihm am Grab und hab es fein hergerichtet.

Wenn jemand interesse an einem Kater oder eine Katze hat, meldet euch. Es sind insgesamt 12 Stück. Allesamt Hofkatzen, Alse Freigang+ Waschküche

Ich weis auch noch nicht, ob ich ihm wieder freigang gestatte. Möchte in 6 Monaten nicht nochmal das gleiche durchmachen.

Ich hoffe so, der ColiMoli ist glücklich im Regenbogenland.

RIP kleiner Schatz
Und danke für eure unterstützung und euer Mitgefühl *schlurz*
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
42
Aufrufe
8K
Sox
Sox
O
Antworten
9
Aufrufe
6K
Katie O'Hara
Katie O'Hara
P
2
Antworten
23
Aufrufe
771
KatzeK
K
J
Antworten
19
Aufrufe
1K
Nimsa
N
S
Antworten
1
Aufrufe
956
Lyshira
Lyshira

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben