Katze nach abendlichem Spaziergang nicht nach Hause gekommen

  • Themenstarter JuJu_
  • Beginndatum
  • Stichworte
    vermisst
  • #41
Hi Gandalf,

du scheinst mir ein wenig Troll zu sein. Aber lass mal gut sein. Kein Bock auf Dissen.

Astrid

troll? wieso? nur weil ich das geschrieben habe.... viele leute reagieren knistig, wenn man sie kritisiert. ich hab nunmal null verständnis für unkastrierte freigänger. bin vielleicht auch zu oft im hiesigen tietheim und katzenschutzverein unterwegs und sehe somit das elend!
 
A

Werbung

  • #42
Vielen Dank euch allen!

Ich muss ehrlich sagen, ich kann mich im Moment nicht dazu durchringen, eine neue Katze zu holen. Chili verhält sich nicht anders als vorher, sie tollt herum und schläft genauso viel wie vorher, als Frieda noch da war.
Außerdem reagiert sie auf andere Katzen nicht so toll. Das konnte ich am Wochenende feststellen als ich mit ihr bei meinen Eltern war. Sie hat deren Kater, der genauso alt ist wie sie, angefaucht, obwohl es nicht ihr "Revier" war und sie wollte sich absolut nicht mit ihm abgeben...
 
  • #43
Hallo Juju,

es zwingt dich ja auch keiner jetzt sofort eine neue Kumpline für deine Chilly zu holen.

Dass deine Katze aber den Kater deiner Mutter angefaucht hat ist völlig normal und lässt nicht darauf schließen, dass sie keine anderen Katzen mag. Ich würde sagen nur fauchen und ignorieren ist sogar absolut friedlich...

Ich würde sie auch Dauer auf keinen Fall alleine lassen, sie ist doch noch jung. Aber gib dir und ihr doch einfach mal 1,2 oder 3 Monate Zeit. Dann sieht man weiter...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
2K
KirstenD
K
A
Antworten
1
Aufrufe
25K
Lakritzetaze
Lakritzetaze
Snuzzieh
Antworten
42
Aufrufe
12K
momerix
momerix
Cat 123
Antworten
7
Aufrufe
1K
Cat 123
Cat 123
L
Antworten
5
Aufrufe
3K
Knilch
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben