Kater verweigert Futter

  • Themenstarter Socke2011
  • Beginndatum
Socke2011

Socke2011

Benutzer
Mitglied seit
15. Juni 2011
Beiträge
55
Ort
Zwischen Garmisch und München
Hallo Katzen mamas,

Mein Kater verweigert heute das Futter er bekommt entweder Schmusy oder Almo Nature hat er immer rein hauen wie ein mähdrescher und jetzt schnuppert er nur dran und scharrt mit der Pfote am boden.:confused:

Hat jemand einen Tipp für mich?
 
Werbung:
Quasy

Quasy

Forenprofi
Mitglied seit
5. September 2009
Beiträge
10.309
Ort
Badisch Sibirien
Anderes Futter? :D

Ich würde übrigens weder Schmusy noch Almo als Alleinfutter nehmen.
Da kannst Du ruhig noch ein, zwei Marken dazunehmen. Wie wäre es mit Real Nature? bekommt man im Fressnapf (wo man das andere auch bekommt...)

Liebe Grüße
 
Socke2011

Socke2011

Benutzer
Mitglied seit
15. Juni 2011
Beiträge
55
Ort
Zwischen Garmisch und München
Ich habe ihm heute bestimmt schon 5 verschwiedene Futter ausprobiert er möchte vom soßen futter nur die soße ablecken der rest bleibt liegen.

Zähne ist alles ok!

Ich habe heute getestet
Real Futter
Almo Nature
Schmusy
Whyskas
Gourmet
 
Quasy

Quasy

Forenprofi
Mitglied seit
5. September 2009
Beiträge
10.309
Ort
Badisch Sibirien
Hatte er das schon einmal?
Wie sieht es mit Stuhlgang aus? Bewegt er sich normal?
Wenn nichts hilft, solltet ihr zum TA gehen.
Liebe Grüße und alles Gute
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
57
Ort
Berlin
Hatte er das schon einmal?
Wie sieht es mit Stuhlgang aus? Bewegt er sich normal?
Wenn nichts hilft, solltet ihr zum TA gehen.
Liebe Grüße und alles Gute

Jetzt?

So wie ich das lese, frisst Kater HEUTE mal nicht..

Stell ihm sein Lieblingsfutter hin und laß ihn in Ruhe - nicht nerven mit 100 Tellern..

Wenn er keine Bauchschmerzen hat (einfach mal leicht drücken) hat er vielleicht nur nen Mäkeltag.

Trinken sollte er und dann mal morgen weitersehen (nimm das Futter nachts weg, damit er morgen früh Hunger hat),
 
Quasy

Quasy

Forenprofi
Mitglied seit
5. September 2009
Beiträge
10.309
Ort
Badisch Sibirien
Nein, nicht jetzt. Sondern wenn nichts hilft, es nicht besser wird, er sich auffällig verhält... schrieb ich doch :confused:;)
Liebe Grüße
 
Socke2011

Socke2011

Benutzer
Mitglied seit
15. Juni 2011
Beiträge
55
Ort
Zwischen Garmisch und München
Simba verhält sich wie sonst auch immer spielt mit meiner Tochter und mit seinem Bruder:pink-heart:

Trinken tut er auch genügend:zufrieden:

Zu fressen bekommen sie nachts eh nichts mehr sein bruder haut rein wie doof und isst Simbas Portionen einfach mal schnell mit:cool:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
402
Gigaset85
Gigaset85
P
Antworten
10
Aufrufe
7K
SugarIslands
SugarIslands
pünktchen
Antworten
18
Aufrufe
2K
Mouseman
M
M
Antworten
17
Aufrufe
280
Wildflower
Wildflower
Schneewittchen87
Antworten
6
Aufrufe
3K
Schneewittchen87
Schneewittchen87

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben