Kater stößt Wassernapf um

  • Themenstarter MissMica
  • Beginndatum
MissMica

MissMica

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. September 2011
Beiträge
13
Wow, mein erster Beitrag hier :rolleyes:

Huhu,

ich wollte euch mal fragen, ob eure Katzen auch ständig ihr Wassernapf umkippen. Mein Kater Mica tut dies leider regelmäßig. Normalerweise hat er zwei Stück an bestimmten Stellen in der Wohnung.
Und nun habe ich mir gedacht, dass ich noch eines extra aufstellen kann, aber das stößt er ständig um, oder spielt mit seiner Pfote darin.

Liebe Grüße,

Lisl :D
 
A

Werbung

Ja, meine Jule ist auch so eine Wasserratte :D! Seitdem ich massive Steingutnäpfe benutze, kippt sie sie nicht mehr um. Trotzdem patscht sie manchmal mit der Pfote drin rum und sorgt für Überschwemmung. Egal! Sie muß es trinken, nicht ich. Der Rest kann aufgewischt werden...

Gruß
Jubo
 
Und wenn ich Zähne putze, sitzt er immer im Waschbecken u. guckt mich an bzw. manchmal leckt er auch das Wasser aus der Küchenspüle aus :oha:
 
Das kenn' ich. Mein Bolle bevorzugt allerdings die Duschwanne zum Auslecken...:eek:!

Gruß
Jubo
 
Das kenn' ich. Mein Bolle bevorzugt allerdings die Duschwanne zum Auslecken...:eek:!

Gruß
Jubo


pass nur auf...mein alvin ist schon 2 mal in die volle badewanne abgetaucht:D

nun besitzen wir keine mehr...jetzt sitz er einfach in die nasse dusche:aetschbaetsch2:


mein manii hatt ca 3 wochen diesen tick alles mit wasser drin umzukippen, der höhepunkt war ein glas voll mit cola:stumm:
 
Ich kann Wassernäpfe aufstellen, wohin und so viele ich will, Quincy ignoriert die total.

Das einzige Wasser, das er trinkt, ist, wenn ich ihm draußen aus der Regenauffangtonne Wasser in die Sandstein-Vogeltränke gieße. DAS trinkt er (obwohl die Sandsteintränke ja nun auch nicht grad das sauberste ist). Alles andere lässt er links liegen... auch wenn ich das Regenwasser mit nach drinnen nehme und in seinen Napf gieße.
 

Ähnliche Themen

Marlon2020
Antworten
2
Aufrufe
982
Marlon2020
Marlon2020
J
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
3K
Kuba
K
Mauzipauli
Antworten
24
Aufrufe
3K
Nai
Nai
Elphaba89
Antworten
6
Aufrufe
3K
ElinT13
ElinT13
E
Antworten
28
Aufrufe
6K
Nürnberg
Nürnberg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben