Kater pinkelt direkt vor das kaklo

  • Themenstarter emmileo
  • Beginndatum
  • #61
Hallo zusammen, wollte mich nur nochmal melden und Entwarnung geben: Leo pinkelt nicht mehr wild und macht jetzt immer schön auf sein Kaklo. Auf die Lösung wäre ich nie gekommen,
Wir waren am 7.April nochmal beim TA und er hat dann auch noch die Fäden an der Kastrationsstelle gezogen, rechts 2 und links 2 .
Von diesem Zeitpunkt ist Leo ganz brav aufs Klöchen, vermutlich haben ihn die Fäden gepiekst , wenn er im Katzenstreu gepieselt hat und auf dem Teppich eben nicht.
Manchmal ist die Lösung so einfach, aber man muß halt erst mal draufkommen.
Ich bin sehr froh, dass sich das Problem gelöst hat und möchte mich nochmal bei all denen bedanken, die mir all die guten Ratschläge und Tipps gegeben haben.
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, Pitufa und Poldi
A

Werbung

  • #62
Ja, sag ich ja, manchmal kommt man einfach nicht drauf, was der Grund sein könnte, weil der Grund scheinbar so abwegig ist.

Schöm, das jetzt alles wieder in Ordnung ist.
Aber schriebst du nicht, das das Problem schon vorher besatand?
 
  • #63
Das Problem hatten wir schon vor der Kastration, allerdings nur 2-3mal. Und vielleicht war es da ja doch eher ein Markieren. Aber sei es wie es will - ich hoffe es bleibt so wie es ist und die Wildpinklerei können wir als "Jugendsünde" abhaken.
Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest mit schönem Wetter und viel Spaß mit Euren Fellnasen.
Ich werde mich weiterhin in diesem Forum aufhalten und bei Bedarf werd ich mich gern wieder an Euch wenden
 
  • Like
Reaktionen: Poldi, Nicht registriert und Wildflower

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1K
Gwion
G
Akane
Antworten
10
Aufrufe
1K
Akane
Akane
K
Antworten
4
Aufrufe
2K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
C
Antworten
18
Aufrufe
6K
Petra-01
Petra-01
S
Antworten
8
Aufrufe
5K
Allysander
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben