Kater p... im Stehen

  • Themenstarter pems
  • Beginndatum
pems

pems

Forenprofi
Mitglied seit
13. Juli 2010
Beiträge
2.172
  • #21
Falls du mit "Straße runter" die Löhrstr. meinst, bin ich heute vorbeigegangen. Habe jemanden zu dieser Augen-Klinik dort gefahren und mußte dann gute 2 Std. warten. In dieser Zeit bin ich ein bißchen spazierengegangen.
Ja, wenn du möchtest, können wir uns demnächst mal treffen. Ich komm dann gerne mal nach Kobl.
Dort gibt es ja viele schöne Cafe´s. Am Besten machen wir per PN mal ´nen Termin aus. Werde morgen mal meine Termine studieren.
So, mein PC sagt mir gerade, daß der Akku gleich leer ist. Werde jetzt mal schlafen (im Bett bin ich ja schon...:oops::D) und wie gesagt, mogen mal nach ´nem Termin schauen.
Zu welcher Zeit wäre es bei dir am günstigsten?
Liebe Grüße aus´m Hunsrück
 
Werbung:
Fluppes

Fluppes

Forenprofi
Mitglied seit
21. August 2010
Beiträge
7.107
  • #22
Guck mal nach einem Termin. Ich sage dann, ob das geht. :)

Schlaf gut, näheres per PN
 
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
  • #23
Ja, ich hab´ mir jetzt auch vorgenommen, etwas hinzulegen. Das geht ja so gaaar nicht... Sauerei!!
Aber es nervt auch tierisch, jedesmal das ganze Klo sauberzumachen. Wenn es hinten an der Wand runterläuft (die Brühe läuft ja nicht alle nach draußen), gibt das so einen schönen Schmier, wenn ich´s wegmache. Dann muß ich mir jedesmal Putzwasser machen, um das Klo zu säubern.
Ich hab meinen Putzeimer einmal am Tag hingestellt am Morgen, am Abend dann ausgeleert. Ins Putzwasser ein Tröpfchen Neutralseife und zwei Tropfen Myrteöl.

Zugvogel
 
pems

pems

Forenprofi
Mitglied seit
13. Juli 2010
Beiträge
2.172
  • #24
Ich hab meinen Putzeimer einmal am Tag hingestellt am Morgen, am Abend dann ausgeleert. Ins Putzwasser ein Tröpfchen Neutralseife und zwei Tropfen Myrteöl.

Zugvogel

Putzeimer tagsüber stehen lassen? Neee... :D lieber nicht bei meinem Teppich-Porsche.
Wenn der seine 5 Min. hat, guckt der nicht mehr, wo er hinläuft. Da hat nicht der erste Putzeimer umzufallen :eek:;)
Das mit dem Myrteöl hab´ ich schon mehrmals gelesen. Nimmt das so gut den Geruch weg?
Ich putz eigentlich immer (und alles) mit einem milden Geschirrspülmittel. Klar, der Kater riecht danach noch etwas. Merke ich immer, wenn ich die Spuren von z. B. im Wohnzimmer "geschlachteten" Mäusen wegputze. Anschließend riecht er an der Stelle rum.
Wo bekommt man Myrteöl?
 
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
  • #25
Ja, Myrteöl nimmt den Geruch weg, neutralisiert ihn.

Hier noch ein paar Infos zu diesem Öl (mit Verkaufsquelle): Myrteöl gegen schlechten Geruch

Zugvogel
 
pems

pems

Forenprofi
Mitglied seit
13. Juli 2010
Beiträge
2.172
  • #26
Super - vielen Dank Zugvogel. :smile:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
935
Gigaset85
Gigaset85
Paya
Antworten
15
Aufrufe
3K
Rinnsteinprinzessin
Rinnsteinprinzessin
Jule73
Antworten
21
Aufrufe
16K
T
F
Antworten
11
Aufrufe
3K
andacover
andacover
Lenny Der Kater
Antworten
36
Aufrufe
1K
Lenny Der Kater
Lenny Der Kater

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben