Kater Opi (12 Jahre, FIV+, gesundheitlich angeschlagen) auf PS in 55294 Bodenheim

  • Themenstarter Lila1984
  • Beginndatum
  • #161
sondern einfach, dass sie sich nicht wissentlich wieder einen Kater mit dem gleichen Schicksal ins Haus holen wollen.
Das habe ich schon so verstanden. Darum meinte ich, vielleicht ändert sich die Einstellung der Menschen im Laufe der Zeit noch.
Ich verlor einen Kater wegen HCM. Nie nich wollte ich das noch mal. Dann ging Zeit ins Land, es kam ein Nachfolger.
Er hat HCM im Gepäck, das war mir bekannt...und zog trotzdem ein.
 
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze
A

Werbung

  • #162
Das habe ich schon so verstanden. Darum meinte ich, vielleicht ändert sich die Einstellung der Menschen im Laufe der Zeit noch.
Ich verlor einen Kater wegen HCM. Nie nich wollte ich das noch mal. Dann ging Zeit ins Land, es kam ein Nachfolger.
Er hat HCM im Gepäck, das war mir bekannt...und zog trotzdem ein.
Achso, verstehe. Ja, kann natürlich sein, aber mein Bauchgefühl sagt eher nein. Aber wer weiß :)
 
  • #164
Achso, verstehe. Ja, kann natürlich sein, aber mein Bauchgefühl sagt eher nein. Aber wer weiß :)
Passend dazu hat sie sich grade von sich aus nochmal gemeldet und gesagt, dass sie ihn nicht nehmen. Das war mir jetzt eigentlich eh schon klar, mh ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sad
Reaktionen: Birgitt, Cat Fud, Lilvy und eine weitere Person
  • #165
Ach wie schade.

Er hätte ein eigenes Zuhause verdient. :)
 
  • #166
Hallo zusammen, ein kleines Update vom Opi. Ihm geht es gut, er rockt hier mit seinen Bällchen die Bude ... aber ... es funktioniert einfach nach wie vor leider nicht mit meinen Mädels und es wird auch nicht besser. Ihn zu behalten, wäre allen gegenüber unfair: Er kommt nicht auf seine Kosten, weil er keinen kätzischen Partner hat, und die Mädels sind gestresst und müssen dauerhaft zurückstecken, weil Schoß und Bett von ihm belagert werden und sie sich nicht dazu trauen. Klar, die meiste Zeit des Tages, also wenn gepennt wird, ist alles ok. Aber sobald alle wach sind, gibt es immer wieder Ärger. Naja, wir suchen also weiterhin ein tolles Zuhause für ihn. Ich habe seinen Vermittlungstext auch mal leicht angepasst - am Anfang dieses Threads und auf Opi (55294 Bodenheim) – Helfende Hände e.V.. Unter anderem habe ich jetzt aufgenommen, dass er unbedingt kätzische Gesellschaft braucht, die mit ihm spielt und sich putzen lässt, und dass er viel, viel, viel menschliche Aufmerksamkeit braucht. Mit dem Kerl kann man ´ne Stunde spielen und er will immer noch. Ok, ein kätzischer Spielfreund würde einem da vermutlich einiges abnehmen, aber trotzdem: Der Opi braucht super viel Ansprache, Körperkontakt und Kuscheleinheiten. Ich arbeite von Zuhause, d.h. bin ständig verfügbar für ihn, und das nutzt er auch aus. Als ein Kater von vielen mit nur einem Menschen oder in einem Zuhause, wo den Tag über nie jemand da ist, o.ä. sehe ich ihn nicht so wirklich - sicher würde das gehen, aber es wäre nicht perfekt. Und es soll perfekt sein, denn sonst kann er auch hier bleiben.
 
  • #167
Und seinen Nacktbauch wollte er auch noch kurz herzeigen. Steht ihm.
 

Anhänge

  • 273008109_272800304951833_6893914114263605825_n (1).jpeg
    273008109_272800304951833_6893914114263605825_n (1).jpeg
    73,1 KB · Aufrufe: 55
  • 274041159_343279831034714_6430361005930336124_n.jpeg
    274041159_343279831034714_6430361005930336124_n.jpeg
    54 KB · Aufrufe: 56
  • Love
Reaktionen: Black Perser, Celistine, Quilla und 4 weitere
Werbung:
  • #168
Und seinen Nacktbauch wollte er auch noch kurz herzeigen. Steht ihm.
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ........... Tiger! :pink-heart:

Hey, Tiger
Teach me tiger, how to kiss you

Ohohohohaaa

Show me tiger, how I kiss you

Ohohohohaaa

Take my lips
Will belong to you
But teach me first teach me
What to do

Touch me tiger
When i'm close to you

Ohohohohaaa

Help me tiger
I don't know what to do

Ohohohohaaa

I know that you
Could love me too
But show me first show me
What to do

This is the first love
But I have never know
What must I do
To make you my very own

Teach me tiger
How to tease you

Ohohohohaaa

Tiger, tiger
I wanna squeeze you

Ohohohohaaa

All of my love
I will give to you
But teach me tiger
Or I teach you
 
  • #169
"Wie jetzt? Keine passende Anfrage für mich?"
 

Anhänge

  • Titel.jpeg
    Titel.jpeg
    85,4 KB · Aufrufe: 65
  • Love
Reaktionen: Chris1402, Quilla, Zartfuehlend und 4 weitere
  • #170
*seufz, sehr tief seufz*

Ich wünsche diesem Kerl wirklich SO SEHR ein gutes Lebensplätzchen!

Meine Katzen würde ich nicht missen wollen, aber wenn ich Opi-Bilder sehe, denke ich:
Warum sind es 4 Katzen? Wären es 1-2 weniger...aber 4 ist bei mir einfach Oberkante Unterlippe.
*Weiter für den Opi hofft*
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Birgitt, Quilla und Lila1984
  • #171
  • #172
Wünsche ich dem lieben Opi auch.

Er wird sein Zuhause finden,auch wenn es etwas dauert. :)
 
  • #173
Ich pushe mal und hoffe, dass sich bald was bei dem lieben Opi tut🍀
 
  • #174
Soooooooo, lange war es still, aber: Der Opi darf in die "Glückspilze" umziehen :love: Der kleine Mann ist am Donnerstag in sein neues Zuhause gezogen. Zuerst waren wir beim Tierarzt: Butdruck und Gewicht haben sich nicht verändert, Maul sieht nach wie vor super aus, Blutwerte stehen noch aus. Und danach habe ich ihn in sein neues Zuhause gefahren. Mein Opi hatte das RIESIGE Glück, dass er zu einer Tierschutzfreundin von mir ziehen durfte. Und er hat es einfach perfekt getroffen: Drei erwachsene katzenerfahreren Menschen, einer dauerhaft im Home Office, eine ebenfalls häufig, fünf super soziale Katzen, 180 qm, ein Garten, ein Balkon und Freigang in absoluter ruhiger Ecke. Als wäre das nicht genug, ist sie ausgebildete Katzenpsychologin, kann also perfekt moderieren und die Zusammenführung steuern. Und sie haben Erfahrung mit nierenkranken Katzen. Und als würde der Opi das alles wissen, fand er es auch direkt cool da. Hat sich mal die erste halbe Stunde versteckt, dann aber gleich seine zwei Ankomm-Zimmer erobert. Danach hat er alle an der Gittertür mit Nasenkuss begrüßt und war der Meinung, er könne sich jetzt auch den Rest des Hauses anschauen. Und da alle so tiefenentspannt waren, durfte er das auch. Ganz allein hat er drei Stockwerke erkundet, direkt gefuttert und gekuschelt. Und so ging es dann weiter, es gab schon die ersten kleinen Spielversuche mit den Katern und er fühlt sich so richtig, richtig wohl. Er hat auch zwei Patinnen, die seine Behandlung finanziell unterstützen werden und ihn schon direkt beide besucht haben. Fand er super, eine der beiden saß einfach zwei Stunden mit ihm auf dem Bett und hat ihn gekrault. Mehr hätte ich mir für mein Opilein nicht wünschen können :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: biveli john, FiPu, Celistine und 24 weitere
Werbung:
  • #175
Ach ist das schön..😍 Ich freu mich sehr für Opi.. der hatte mein Herz ja auch erobert..🥰
 
  • Love
Reaktionen: Lila1984
  • #176
  • Love
  • Like
Reaktionen: Lilvy, NicoCurlySue, BlubKeks und 4 weitere
  • #177
Das Schnurren muss was bedeuten.. ich hab laut gestellt und Baghira ist aus ihrem Tiefschlaf hochgeschreckt und geguckt..🥰😅
Sonst kann im TV geballert, geschrieben, geknallt werden.. nix.. ein schnurrender Opi.. zack.. hellwach 😅
 
  • #178
Das ist ja so toll, alles Gute dir, du süsser Opi :love:!
 
  • #179
A) Ich bin glücklich - einfach glücklich - Opi wird ein superduper Leben geniessen können :love:


.

B) .... wieso geht das Video nur 19 Sekunden ?? :grummel:
 
  • #180
Das Schnurren muss was bedeuten.. ich hab laut gestellt und Baghira ist aus ihrem Tiefschlaf hochgeschreckt und geguckt..🥰😅
Sonst kann im TV geballert, geschrieben, geknallt werden.. nix.. ein schnurrender Opi.. zack.. hellwach 😅
Hatte ich hier auch gerade mit Simba 😳
Er hat mich komisch (und verschlafen) angeguckt.

Ich freue mich für den Hübschen.
 

Ähnliche Themen

Lila1984
Antworten
3
Aufrufe
582
Lila1984
Lila1984
Lila1984
Antworten
3
Aufrufe
3K
mucki 1
mucki 1
Lila1984
Antworten
5
Aufrufe
5K
Lila1984
Lila1984
Lila1984
Antworten
2
Aufrufe
862
Lila1984
Lila1984

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben