Kater markieren! Wie kann man dieses Verhalten ändern?

  • Themenstarter Kah_ih_är_ah
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kater markieren das haus markieren revier markieren
  • #41
Damit er reinrassig ist muss ein Stammbaum vorliegen.
Und kein verantwortungsvoller Züchter gibt
1. Ein Katzenkind in Einzelhaltung ab
2. ohne Kastrationsauflage
3. und falls mit Stammbaum mit Sperrvermerk (oder wie das heißt). Denn Rassekatzen mit denen gezüchtet werden darf sind erheblich teurer
Dazu kann ich nichts sagen. Ich vermute es nur, weil er bis aufs letzte Schnurrhaar reinrassig aussieht.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

M
Antworten
30
Aufrufe
1K
basco09
basco09
L
Antworten
1
Aufrufe
661
Sabr_ina
Sabr_ina
E
Antworten
5
Aufrufe
800
Oskar_Alfons
Oskar_Alfons
J
Antworten
8
Aufrufe
1K
Lillyrose
Lillyrose
stachu84
Antworten
16
Aufrufe
3K
Luna2005
Luna2005

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben