Kater kratzt am Sofa

  • Themenstarter SaSoLu
  • Beginndatum
  • #21
Wie gesagt,
sehr leicht klebendes, wir würden ja auch nicht wollen, dass die Katzen mit ihren Pfötchen da kleben bleiben, aber wie gesagt, hab es selber nicht ausprobiert.

Diese Empfehlung hatte JG auch für Tische oder Theken, wenn man die Katze nicht drauf haben will
 
A

Werbung

  • #22
Hier wird zwar nicht am Sofa gekratzt, aber halt mal mit ausgefahrenen Krallen drüber gelaufen :(. Man sieht auch hier schon deutliche Spuren auf dem Leder. Wenn es mir zu arg wird, werde ich wohl einen neuen Bezug nähen/stricken/häckeln. Oder beim Polsterer neu beziehen lassen, ist ein kleines sehr formschönes Sofa, bei ebay ersteigert und war wie neu :oops:

Ich habe es allerdings erst garnicht versucht die Kater vom drüberlaufen abzuhalten. Hätte hier auch wenig Sinn, da sie von der Fensterbank aus ihre Runde über die Sofalehne drehen.

Geteiltes Leid ist halbes Leid :p.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
27
Aufrufe
3K
snowkat
S
P
Antworten
6
Aufrufe
2K
Nai
Nai
K
Antworten
8
Aufrufe
896
Knoedel
Knoedel
P
Antworten
37
Aufrufe
3K
Pinksam
P
P
Antworten
5
Aufrufe
1K
Leonie
Leonie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben