Kater/Kitten hat Angst vorm auf den Arm nehmen

  • Themenstarter Schnurrinator
  • Beginndatum
  • #41
Wir hatten einen einzigen Kater, dem ich regelmäßig die Ohren säubern musste. Er hatte gesunde Ohren, aber eine unnormal hohe Ohrenschmalzproduktion. Es bildeten sich richtige Klumpen, die aber in sichtbare Höhe wanderten und dann vorsichtig mit einem Wattestäbchen herausgehebelt werden konnten. Es muss sich für den Kater auch störend angefühlt haben, denn er ließ sich diese Prozedur ohne Festhalten gefallen.
Bei allen anderen waren die Ohren trotz Freigang und im Dreck rollen immer blitzeblank.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

P
Antworten
49
Aufrufe
3K
Louisella
Louisella
L
Antworten
35
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N
O
Antworten
5
Aufrufe
2K
Oberbayer
O
P
Antworten
1
Aufrufe
433
KleinerZoo
KleinerZoo
N
Antworten
9
Aufrufe
798
Freewolf
Freewolf

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben