Kater hat schreckliche Angst vor Hund

  • Themenstarter _Jessal_
  • Beginndatum
  • #21
Prinzipiell hast du ja recht, aber ich denke du hast da was falsch verstanden. Ich hab meinen Kater nicht erst vor kurzem bei uns aufgenommen sondern vor 8 Jahren. Ich kann mir net vorstellen das es sobald wir wieder unsere Whg beziehen können,funktionieren würde eine zweite Katze aufzunehmen. Oder was würdest du sagen? Ihm geht es übrigens Gott sei Dank schon besser, er hat heute das erste mal wieder gefressen und nicht erbrochen :) Den Hund hat nun zum Glück meine Tante wieder bei sich aufgenommen!
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1K
Nizzre
Nizzre
M
Antworten
6
Aufrufe
2K
miaua
M
S
Antworten
24
Aufrufe
2K
Lillyrose
Lillyrose
C
Antworten
24
Aufrufe
2K
Benny*the*cat
Benny*the*cat
D
Antworten
12
Aufrufe
1K
Dmic
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben