Kater hat durchfall - welches futter?

  • Themenstarter Mima
  • Beginndatum
  • #21
jo. ;) eben. normalerweise kochen.
aber fein, wenn der DF weg ist. dann hoffen wir, es bleibt so.
guten appetit. :)
 
A

Werbung

  • #22
ok gut zu wissen für das nächste mal :) knochen waren ja auch keine dabei das war ein ganz zartes fleisch und dem kleinen ging es durch eure tipps wieder gut der Kot ist wieder knüppelhart :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
1K
Freewolf
Freewolf
S
Antworten
7
Aufrufe
4K
Samtpfötchen
S
Reni73
Antworten
14
Aufrufe
6K
Reni73
Reni73
SusuChan
Antworten
18
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
Mr. Ozelot
Antworten
1
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben