katze hat rohes huhn gefressen

  • Themenstarter Munin
  • Beginndatum
M

Munin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. August 2010
Beiträge
760
Meine Katzen sind ja Durchfallgeplagt und deshalb gibts momentan noch gekochtes Hühnchen.

Das, was mir an der Hähnchenbrust nicht so gefällt schneid ich immer weg und legs zum Bioabfall. (Mein Freund schimpft immer weil das eigentlich ja auch gut ist).

Naja und der ist ja normal zugedeckt. Aber heute morgen hab ich das irgendwie vergessen als ich zur Arbeit bin. Als ich jetzt nach hause kam hab ich festgestellt dass einer der beiden sich das Hühnchen gekrallt hat.... und nen Teebeutel, Kamille.

Jetzt weiß ich nicht ob ich sie mittags normal wie immer füttern soll, oder lieber länger warten?

Ich glaube dass es Lady Oscar war, weil die vorhin aufm Klo war und wieder Durchfall hatte.
 
A

Werbung

Ich gebe hier auch Flügelchen - und werfe nur die Knochwen weg - weil die nicht gefressen werden.

Also ein bisschen kann ich deinen Freund da schon verstehen ;)

Wie das mit dem Teebeutel ist weiß ich allerdings nicht.

Wenn sie Hunger haben, dann würde ich sie aber ganz normal wieder füttern.
 
Naja und wegen Salmonellen oder so?

Das lag ja schon seit gestern abend da drinn. Also 12 Stunden nicht gekühlt.... oje
 
So weit hab ich gar nicht gedacht. :confused:
Katzen kommen ja normalerweise mit Salmonellen besser klar als wir.

Anzeichen sind aber Durchfall.
Wenn du dir toal unsicher bist, dann sammel Kot und lass ihn beim TA auch auf Salmonellen testen. Anders erfährst du das sicher nicht ;)
 
oh man jetzt kämpfen wir schon seit wochen gegen den Durchfall an und jetzt sowas. ich bin so blöde.....

Naja werd jetzt mal abwarten wie der Kot im laufe des Tages so raus kommt, vielleicht bzw, hoffentlcih hab ich ja glück
 
Ne, das nicht.

Durchfall haben bzw. hatten sie ja schon vor Wochen. Seit ca. 6 Wochen mach ich aber jetzt schon Schonkost und bin langsam dabei endlich auf normales Futter umzustellen und es wäre echt doof wenn sie jetzt durch das rohe Huhn Salmonellen bekommen würden und der zirkus wieder von vorne los geht
 
Hi,

mach dir nicht sooo viele Gedanken. Schau einfach mal ob der Durchfall morgen nicht schon ganz anders aussieht.

Und der Teebeutel? Ich denk der liegt irgendwo in einer Ecke, unter Schrank oder unterm Sofa. :muhaha:

Ich möchte gar nicht wissen was bei uns alles unter der Couch liegt. ;)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
1K
Freewolf
Freewolf
M
2 3
Antworten
42
Aufrufe
9K
Petzies
P
M
Antworten
2
Aufrufe
1K
Munin
M
G
Antworten
1
Aufrufe
169
Greystones
G
P
  • Plueschtier
  • Barfen
Antworten
6
Aufrufe
5K
Boney
Boney

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben