Kater gesucht....Wohnungshaltung...ca. 6 Monate

  • Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum
  • #21
Jupp..du sagst es. Und die härte: die Pflegestelle arbeitet mit langjährig erfahrenen Leuten zusammen, die eine(r)m Tierschutzbund/gruppe/organisation/wieauchimmer angehören...:eek:

Dazu sag ich nur: Nicht empfehlenswert von dort ne Katze zu nehmen! Da braucht man sich nicht wundern, warum manche Menschen keine Tiere aus dem Tierschutz wollen :grr: Und ganz ehrlich?! Bei so nem Verein würd ich niemals nie im Leben nen SV unterschreiben mit dem Eigentumsklausel.... Nachher kriegst ein Kind und sie holen deshalb die Katze zurück...
Genau durch solch eine Orga bin ich auf den Auslandstierschutz gekommen weil die wollten niemals nie in reine Wohnungshaltung vermitteln (sowas is Tierquälerein, auch bei 2 vorhandenen Katzen) und beide den ganzen Tag berufstätig ging auch absolut nicht :eek:. Tja nur dumm, das irgendeiner die Kohle fürs Futter und den TA verdienen muss - die fällt leider nicht vom Himmel :mad:.
Sachen gibst, die gibst gar nicht..........:eek:
 
A

Werbung

  • #22
Wir haben bei der Streunerhilfe auch noch drei junge Katzen.

Jordi, ist ca. 6 bis 7 Monate. Er ist mit anderen Katzen groß geworden (die sind inwischen vermittelt und er sucht noch) und ein ganz ganz lieber und ruhiger kleiner Kater. Da er etwas schüchtern und zurückhaltend ist bräuchte er Zeit um Vertrauen zu seinem neuen Menschen aufzubauen, da er sich bei Fremden ängstlich zeigt. Zu seiner Bezugsperson ist er lieb und schmusig.

Und dann haben wir noch die beiden dreifarbigen Schwestern Carmen und Mila. Die sind ca. 9 Monate und haben ein super Sozialverhalten. Die werden auch getrennt vermittelt, wenn anderen Katzen vorhanden sind, was ja der Fall wäre.

Schau mal unter www.streunerhilfe-katalonien.de

bei unserer Tiere unter Katzen, da findest du die drei.
 
  • #23
so...nach einer stessigen "Suchwoche" ist das hier (hoffenlich) erledigt....:D
 
  • #24
Hätteste mal gleich gefragt :cool: :D
 
  • #26
wer ist denn der glückliche?
lg
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
1K
nisi3010
N
K
Antworten
13
Aufrufe
1K
Schnee-wittchen
Schnee-wittchen
Die Fellnasen
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
Die Fellnasen
Die Fellnasen
L
Antworten
36
Aufrufe
3K
Lunamatic
L
Die Fellnasen
2
Antworten
25
Aufrufe
3K
Kazuto
Kazuto

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben