junger kater sucht sehr dringend!!!

  • Themenstarter joe
  • Beginndatum
J

joe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Dezember 2008
Beiträge
341
hallo!
hansi ist ein kleiner kater von knapp 6 monaten!
ich nahm ihn vom tierheim auf als er ca 8-10 wochen war und todkrank!
inzwischen ist er super fit und wird heute (grade) kastriert!
da er bei mir mit zwei katzen zusammen lebt kann ich sagen das es dort keine probleme gibt er aber leicht dominant ist!
er tobt liebend gerne mit denbeiden rum und stellt viel blödsinn an typisch babykatze eben:D
er sollte später aufjedenfall freigang haben!
ideal für ihn wäre ein zuhause was nicht direkt an einer straße ist vielleicht etws ländlich...
wenn er umzieht ist er geimpft entwurmt tätowiert gechipt und kastriert!
der kleine wird nur mit schutzvertrag und schutzgebühr abgegeben!
wäre wirklich dringend da er raus will! ich kann ihn hier nicht raus lassen (2OG)
bitte per PN melden wenn ich ihm ein neues zuhause schenken wollt!
lg
ps: der versuch ein bild anzuhängen ging schief...pc will nicht! der kleine ist schwarz weiß und bildhübsch!
 
A

Werbung

Bitte versuche es weiter mit den Bildern, ohne hat er keine Chance vermittelt zu werden!
 
leider wird bei mir das fenster zum bilder hochladen nicht geladen..,
könnte ich vielleicht jemandem ein bild per mail schicken und es von von dem jenigen anhängen lassen?
lg
 
leider wird bei mir das fenster zum bilder hochladen nicht geladen..,
könnte ich vielleicht jemandem ein bild per mail schicken und es von von dem jenigen anhängen lassen?
lg

klar :aetschbaetsch2:


@swenjina: übernimm du bitte, ich muss in den KiGa.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke!!!!:)
 
ich fürchte der ist für mich zuweit weg :(

freigang ginge auch nur im hof mit wiese...
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir gibts leider auch keinen Freigang, wohne selbst auch unterm Dach...
bin aber am überlegen, ob ich im Sommer den Balkon Katzensicher mache mit einem schönen Netz :smile:
 
Werbung:
Was für ein Süßer, ich schubs ihn mal..:pink-heart:
 
das wäre wirklich ein traum wenn der kleine bald ein neues zuhause finden würde!
er wird von tag zu tag schlimmer was sein protestieren und ärgern der katzen angeht da er raus will und ich ihn nicht rauslassen kann!
kann jemand helfen?
lg
 
  • #10
..

ich schubs mit. der arme kerl, so süß
 
  • #11
Hi,

wie äußert sich denn sein "Ich will raus!"-Protest?

Pischert er? Hockt er maunzend vor Türen und Fenstern?

Lg
 
  • #12
er versucht durch jede tür durchzukommen...
mauzt unglaublich viel vor türen und fenstern...
und er hat eine unglaubliche energie!!!! die kenn ich von keiner anderen jungen katze so....
lg
 
  • #13
dem kleinen geht es gut! er hat die kastra und die kontrolle seines nabelbruchs super überstanden!!!
unsere katzen waren total schläfrig nach der kastra und er sprang sofort rum wie imer*g* eine kämpernatur! das hat er schon gezeigt als er zu mir kam und tod krank war!
hat jemand ein schönes zuhause für ihn?
lg
 
  • #14
so wie es aussieht muss der kleine doch ein wohnungskater bleiben....
er hat durch eine bindehaut verletzung ein trübes auge und scheint dort nicht mehr zu sehen....beim toben etc donnert er schon oft irgendwo gegen...
und da er auch keinen respekt vor irgendetwas hat (außer vor kleinen kindern bei denen ist er sehr vorsichtig und spielt gerne mit ihnen:)) hätte ich keine ruhige sekunde das ihm nicht was passiert!
wenn ihn jemand aufnehmen kann wäre es mir allerdings wichtig das wir kontakt halten! der kleine ist mir sehr ans herz gewachsen!!!
lg
 
Werbung:
  • #15
aber wenn er eh nicht raus soll könntest ihn doch behalten? Oder geht das garnicht?
 
  • #16
diese überlegung hatten wir auch schon....wenn ich aber jemanden finde der ein sicheres grundstück hat von dem er nicht weg kann wäre das noch schöner!
außerdem kommt noch dazu das ich das geld für die schutzgebühr grade nicht hab....leider:(
lg
 
  • #17
hallo!
wie ich ja schon geschrieben hatte ist der kleine kastriert, geimpft, tätowiert etc!
er ist kergesund!!!
er sucht ein zuhause wo er eine katze zum spielen hat die nicht dominant ist! der kleine hat gern das sagen;)
toben ist seine hauptbeschäftigung und natürlich darf das regelmäßige schmusen nicht fehlen!
da er nicht raus darf wäre ein zuhause wo er in der wohnung oder noch schöner im haus nach herzenslust rennen darf am schönsten! kratzbäume sind seine leidenschaft;)
er baut ein sehr enges verhältniss zu seinen dosis auf!
hat jemand ein schönes zuhause für den kleinen engel?
bitte bitte melden!!!
lg
 
  • #18
Joe, wieso brauchst du Geld für eine Schutzgebühr? Musst du die noch ans TH zahlen oder was? Das verstehe ich nicht.
 
  • #19
klar würde ich das machen! die leben auch nur von spenden;)
außerdem da unsere eigenen katzen grad krank sind gehts finanziell mit einer dritten nicht!!!
lg
 
  • #20
der kleine wirbelwind sucht fleißig weiter!
lg
 

Ähnliche Themen

J3nny84
Antworten
1
Aufrufe
985
Juik
J
lostsoul777
Antworten
61
Aufrufe
5K
fischi11
fischi11
sunshinekath
Antworten
5
Aufrufe
1K
Schatzkiste
Schatzkiste
Lila1984
Antworten
5
Aufrufe
529
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Katzenherzchen
Antworten
22
Aufrufe
3K
Madam Mim
Madam Mim

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben