junger kater sucht sehr dringend!!!

  • Themenstarter joe
  • Beginndatum
  • #21
auch für ihn suche ich dringend ein neues zuhause!
er brauch das kuscheln und das kann/darf ich ihm derzeit nicht geben!
lg
 
A

Werbung

  • #22
Wieso kannst/darfst du nicht mit ihm kuscheln?
 
  • #23
das problem ist das ich schwanger bin und keine toxoplasmose antikörper habe...der kleine fährt sehr schnell mal seine krallen aus weil er gern vom schmusen ins spielen über geht...
ich habe vor einem halben jahr mein kind verloren...das soll nicht nochmal passieren!
lg
 
  • #24
Joe, irgendwie hab ich das Gefühl, dass DAS der wirkliche Grund dafür ist, dass der Kleine so schnell wie möglich weg soll...

Bist du dir denn sicher, dass er Toxoplasmose hat und somit übertragen kann?
 
  • #25
ich würde dich bitten aufzuhören in den threads solche themen anzufangen.
wenn dich interessiert was mir wiederfahren ist schreib mir eine PN.
lg
 
  • #26
ich hoffe das dieses thema hier keinen verunsichert hat.
wenn ich die kleinen los werden wollte könnte ich sie problemlos hier ins tierheim bringen schon allein weil ich dort selbts regelmäßig helfe...
der punkt ist aber das wir mit dem wenigen geld was uns zur verfügung steht (es bleiben uns knapp 300€ für kind auto miete nebenkosten strom wasser und und und) keine katzen richtig versorgen können!
streu futter und TA kosten würden über unsere möglichkeiten gehen! da ich das für die tiere in keinster weise richtig finde haben wir uns schweren herzens dazu überwunden die drei abzugeben (der kleine hier ist eh eigentlich aus dem tierheim und nur zur pflege)...das ncohmal zum thema ich wollte sie los werden...
lg
 
  • #27
Manchmal ist es wohl tatsächlich besser, wenn man sich dafür entscheidet die Katzen abzugeben. Sorry, das ich den Verdacht habe, dass du sie vielleicht loswerden willst.

Denke, dass es manchmal tierlieber ist sich von seinen Tieren zu trennen als sie auf biegen und brechen behalten zu wollen, wenn es eigentlich nicht geht.

Dann wollen wir mal hoffen, dass sie bald ein gutes Zuhause finden und auch bei dir alles gut geht.
 
Werbung:
  • #28
der kleine hat zwei interessenten gehabt...aber der kontakt ist eher schwer!
er sucht also leider immernoch!
lg
 

Ähnliche Themen

J3nny84
Antworten
1
Aufrufe
985
Juik
J
lostsoul777
Antworten
61
Aufrufe
5K
fischi11
fischi11
sunshinekath
Antworten
5
Aufrufe
1K
Schatzkiste
Schatzkiste
Lila1984
Antworten
5
Aufrufe
531
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Katzenherzchen
Antworten
22
Aufrufe
3K
Madam Mim
Madam Mim

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben