Kater gesucht - männlich, 6 monate, rot?

  • Themenstarter Lunamatic
  • Beginndatum
  • #21
Barone hab ich mir rausgeschrieben. Giorgio jetzt auch, Max sieht noch ziemlich jung aus, ich werde mal nachfragen ob das aktuelle bilder sind.. Chiaro ist leider noch in Spanien aber carni werde ich mir auch merken :) danke fürs raussuchen!
Schonmal in Tierheim geguckt?
Ja, in allen umliegenden Tierheimen gibt es keine Kater die auf alle Punkte zutreffen :/
 
A

Werbung

  • #22
chiao ist dafür supersozial zu anderen katzen und er sucht schon ewig & drei tage ...
leider ist er menschen gegenüber noch etwas zurückhaltend, da braucht man etwas geduld bis er sich streicheln läßt. aber er ist ein ganz, ganz lieber süßer süßer schnuckel ... ich spreche aus erfahrung, ich habe ihm im juli in spanien kennengelernt ....
und gestern hier noch für chiarolein einen thread erstellt.
http://www.katzen-forum.net/katzen-...erschoener-rottiger-sucht-schon-so-lange.html

carni ist schon in deutschland, in suddeutschland. auch ein lieber frecher kater ;)
 
  • #23
chiao ist dafür supersozial zu anderen katzen und er sucht schon ewig & drei tage ...
leider ist er menschen gegenüber noch etwas zurückhaltend, da braucht man etwas geduld bis er sich streicheln läßt. aber er ist ein ganz, ganz lieber süßer süßer schnuckel ... ich spreche aus erfahrung, ich habe ihm im juli in spanien kennengelernt ....
und gestern hier noch für chiarolein einen thread erstellt.
http://www.katzen-forum.net/katzen-...erschoener-rottiger-sucht-schon-so-lange.html

carni ist schon in deutschland, in suddeutschland. auch ein lieber frecher kater ;)

ja leider ist chiaro noch in spanien :/
Es gibt einen edit, meine mutter meinte ich soll auch nach andersfarbigen Katern gucken! also könnt ihr mir jetzt alles zeigen gerne auch getiegert/schwarz/schwarzweiß etc!
 
  • #24
  • #26
bis jetzt noch nicht, nur auf den internetseiten aber da haben sie keine so jungen kater, was mich ehrlich gesagt wundert...
in manchen tierheimen nur ältere, in anderen freigänger, in einem zwar kitten aber 2 mädchen.. :/
 
  • #27
wenn es jetzt diese einschränkung bzgl. farbwahl nicht mehr vorhanden ist, dannn findest du bestimmt sehr viele kater ... da bin ich mir sicher ... hier im forum, auf pflegestellen, im in- und ausland ... einfach mal eine runde selber suchen ..

es wurden dir ja schon einige vereine genannt, wo du gucken kannst ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #28
wenn es jetzt diese einschränkung bzgl. farbwahl nicht mehr vorhanden ist, dannn findest du bestimmt sehr viel kater ... da bin ich mir sicher ... hier im forum, auf pflegestellen, im in- und ausland ... einfach mal eine runde selber suchen ..

es wurden dir ja schon einige vereine genannt, wo du gucken kannst ... ;)

ja das stimmt :) habe auch schon einige gefunden.
Wenn jetzt wer noch ne spezielle empfehlung hat gerne^^
 
  • #29
Es gibt einen edit, meine mutter meinte ich soll auch nach andersfarbigen Katern gucken! also könnt ihr mir jetzt alles zeigen gerne auch getiegert/schwarz/schwarzweiß etc!

Find' ich super! Es geht ja nicht primär um die Farbe, sondern um den Charakter eines Tieres... klar, jeder hat Vorlieben. Aber ein tolles Tier sollte man nicht übersehen, nur weil es die "falsche" Farbe hat.

Ich drück euch die Daumen!

Ach so: Ich finde es übrigens auch toll, dass du dich hier informierst und hier schaust und um Hilfe bei der Suche fragst, anstatt einfach ein Katerchen vom Vermehrer zu holen!!! Daumen hoch!
 
  • #30
Geh nochmal selbst ins Tierheim. Es sind imme rnur ein Bruchteil aller Katzen dort aufgelistet.
Und meistens die, die unbedingt weg müssen, also keine jungen, da die ja die besten Vermittlungschancen brauchen und somit nicht den Anschub von der Seite.
 
  • #31
Find' ich super! Es geht ja nicht primär um die Farbe, sondern um den Charakter eines Tieres... klar, jeder hat Vorlieben. Aber ein tolles Tier sollte man nicht übersehen, nur weil es die "falsche" Farbe hat.

Ich drück euch die Daumen!

Ach so: Ich finde es übrigens auch toll, dass du dich hier informierst und hier schaust und um Hilfe bei der Suche fragst, anstatt einfach ein Katerchen vom Vermehrer zu holen!!! Daumen hoch!
Danke :) ja das sehe ich auch so!
wenn ich mir filou angucke, er ist ein tiger und wenn er im TH wäre würde er da wohl so schnell auch nicht rauskommen, weil zu " gewöhnlich", aber er ist wunderschön :pink-heart: und total toll vom charakter!
Geh nochmal selbst ins Tierheim. Es sind imme rnur ein Bruchteil aller Katzen dort aufgelistet.
Und meistens die, die unbedingt weg müssen, also keine jungen, da die ja die besten Vermittlungschancen brauchen und somit nicht den Anschub von der Seite.
okay, werden wir mal machen, danke! :)
 
  • #32
waren jetzt in 3/5 tierheimen in der nähe :/
Das eine hat garkeine Katzen unter 2 jahren.
Das andere nur freigänger in dem alter und das letzte hatte zwar eine passende katze(allerdings kätzin, wäre aber vlt trotzdem gegangen) die aber vorreserviert ist...sonst nur geschwister die zusammen vermittelt werden.
werden später noch in das vierte tierheim fahren, das letzte hat sonntags zu - und zu dem einen fahren wir wohl nächstes wochenende nochmal, weil dann wohl ein paar wohnungskatzen in dem alter aus der quarantäne sind..
hoffentlich findet sich noch was!:)
 
  • #34
bei www.spanischetiere.net ist der rote Kater Maxi, 04.2011 geboren nun online

http://www.spanischetiere.net/index...=article&id=1475:maxi&catid=9:kater&Itemid=28

maxi-schoen.jpg
 
Werbung:
  • #35

die hab ich mir rausgeschrieben, danke :)


ist ja leider noch in spanien :/ danke trotzdem!

so wir waren heute mittag im 4. tierheim. Hatte eigentlich schon Hoffnungen , da auf der internetseite auch ca 5 kitten sind wenn auch keine kater - vor ort wurde uns dann gesagt, das die alle entweder scheinbar freigang brauchen, und in einem Fall, die katze giardien hat. Es ist, ich zitiere die Aussage von zwei Tierheimen: ,,keine kittenzeit".
mit glück ist nächstes wochenende im tierheim DIE katze dabei - wenn nicht werden wir ihn/sie aus einer pflegestelle holen :) müssen uns dann nur noch für eine entscheiden... :D
 
  • #37
thema ist erledigt :)
 

Ähnliche Themen

Pippilotta2012
Antworten
0
Aufrufe
559
Pippilotta2012
Pippilotta2012
MiBu
Antworten
34
Aufrufe
3K
MiBu
MiBu
A
Antworten
36
Aufrufe
4K
amy06
A
S
Antworten
18
Aufrufe
15K
Margitsina
Margitsina
Katzenhilfe Zakynthos
2
Antworten
33
Aufrufe
4K
Tutnix1988
Tutnix1988

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben