Kater gesucht - männlich, 6 monate, rot?

  • Themenstarter Lunamatic
  • Beginndatum
L

Lunamatic

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Februar 2012
Beiträge
269
Ort
NRW
Hallo,
um mich kurz vorzustellen, ich bin Chantal und 13 Jahre alt.
ich habe auch eine katze, filou ( <3 ) Er kommt von privat und ist bald 6 Monate alt und wird bald kastriert. Er ist reine Wohnungskatze.
Meine Mutter hat jetzt endlich zugestimmt, ihm einen Spielkameraden zu holen!

Wir suchen:
-männlich, (evtl. kastriert)
-wohnungskatze
- im alter von ca. 6 monaten, älter und jünger ist auch okay, doch höchstens..10 monate? korrigiert mich wenn ich falsch liege.
- er sollte rot sein. also rot getiegert oder rot-weiß,und sonst alles wo rot drin ist, wenn es da noch was gibt? :D (leider kann ich keine anderen farbvorschläge annehmen weil meine mutter das umbedingt so will)
- schon in Deutschland (auf einer Pflegestelle, im tierheim etc)


Ich habe selber auch ein bisschen gesucht, auch etwa 4 Katzen gefunden, doch wir wollen erstmal uns mehr anschauen, um nicht "den perfekten" zu verpassen, weil wir nicht gut gesucht haben! :)
 
A

Werbung

Viel Glück bei der Suche, vielleicht kommen hier ja auch noch ein paar Vorschläge...
 
Ich weiß auch nicht...:confused:

irgendwie kommt mir die Art zu schreiben und selbst der Inhalt bekannt vor,
hast du hier schon mal (vielleicht unter anderem Nick;)) nach einem roten Kater gesucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß auch nicht...:confused:

irgendwie kommt mir die Art zu schreiben und selbst der Inhalt bekannt vor,
hast du hier schon mal (vielleicht unter anderem Nick;) nach einem roten Kater gesucht?

Das habe ich zuerst auch gedacht. Dann muss es aber wirklich ein anderer Nick gewesen sein. Mir kam es auch bekannt vor... hmmm
 
Wär des jetzt schlimm? *doof frag* :confused:
 
Werbung:
hallo du!

hattest du nicht auch schon im roten katzenforum gesucht? und wolltet ihr nicht noch warten mit dem neuzugang?
 
  • #10
Ich weiß auch nicht...:confused:

irgendwie kommt mir die Art zu schreiben und selbst der Inhalt bekannt vor,
hast du hier schon mal (vielleicht unter anderem Nick;)) nach einem roten Kater gesucht?

Nein das war "Julia137". Zu Julia und ihrer Familie zieht in ein paar Wochen Noel und Hanno aus dem Thread "unkastrierte Streuner Gemeindehaus". Übrigens waren die Vorwürfe hier im Forum Julia gegenüber total unbegründet. Eine tadellose Vorkontrolle und eine wunderbare Familie in die unsere beiden Frankenzwerge jetzt ziehen dürfen :).

Also nicht immer vom Alter abschrecken lassen ;).
 
  • #11
Genau...hatte damals so den Eindruck, dass vielleicht der Wunsch nach Katze vorhanden ist oder der Wunsch nach Aufmerksamkeit...
und dieser Thread ähnelt irgendwie, oder?

Nicht immer gleich Vorurteile haben, nur weil sich ein junges Mädel an den PC setzt und sucht ;).
Dein Eindruck damals war wohl auch total falsch.
 
  • #12
Okay... sorry! :oops:

LG Gerlinde

P.S. Wie schön, dass dann bei Julia wirklich Katzis einziehen dürfen!:)
 
  • #13
Hallo,
um mich kurz vorzustellen, ich bin Chantal und 13 Jahre alt.
ich habe auch eine katze, filou ( <3 ) Er kommt von privat und ist bald 6 Monate alt und wird bald kastriert. Er ist reine Wohnungskatze.
Meine Mutter hat jetzt endlich zugestimmt, ihm einen Spielkameraden zu holen!

Wir suchen:
-männlich, (evtl. kastriert)
-wohnungskatze
- im alter von ca. 6 monaten, älter und jünger ist auch okay, doch höchstens..10 monate? korrigiert mich wenn ich falsch liege.
- er sollte rot sein. also rot getiegert oder rot-weiß,und sonst alles wo rot drin ist, wenn es da noch was gibt? :D (leider kann ich keine anderen farbvorschläge annehmen weil meine mutter das umbedingt so will)
- schon in Deutschland (auf einer Pflegestelle, im tierheim etc)


Ich habe selber auch ein bisschen gesucht, auch etwa 4 Katzen gefunden, doch wir wollen erstmal uns mehr anschauen, um nicht "den perfekten" zu verpassen, weil wir nicht gut gesucht haben! :)



Dann also:
Ich wollte nicht deinen Thread und deine Suche stören, Chantal, deshalb hier noch mal deinen Anfangsbeitrag, damit das hier nicht irgendwie untergeht. :)
 
  • #14
Woher kommst du????
 
Werbung:
  • #15
nee das bin/war ich nicht :D
bin die jüngste person um haushalt und wir wohnen im umkreis 44*** :)
Schade, das bis jetzt noch keine vorschläge kamen.
Perry (http://www.tierschutz-engel.de/tier...=view&category_id=6&product_id=1039&Itemid=71)
und Bobby (http://www.katzenhilfe-samtpfoetchen.de/ bei kitten) kommen bei uns übrigens bisher in Frage.
Bin aber immernoch offen gegenüber Vorschlägen :)
 
  • #16
Freigang oder Wohnungskatze?
 
  • #19
Aä, sorry, überlesen.....
 
  • #20
Schonmal in Tierheim geguckt?
 

Ähnliche Themen

Pippilotta2012
Antworten
0
Aufrufe
560
Pippilotta2012
Pippilotta2012
MiBu
Antworten
34
Aufrufe
3K
MiBu
MiBu
A
Antworten
36
Aufrufe
4K
amy06
A
S
Antworten
18
Aufrufe
15K
Margitsina
Margitsina
Katzenhilfe Zakynthos
2
Antworten
33
Aufrufe
4K
Tutnix1988
Tutnix1988

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben