Kater frisst nicht, Blutwerte alle top

  • Themenstarter Schnicks
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
A

Werbung

  • #42
@wadi1982 … bei Finni war es genauso. Abwägig scheint deine Theorie also nicht zu sein 😕
 
  • #43
Wir hoffen nur das es auch wieder bergauf geht.
Konnten heute 10ml Hills a/d per Spritze in sie bekommen und ein paar Happen gekochte Hähnchenbrust.
Außerdem hat sie ein bisschen Katzenmilch getrunken.
Lange darf der Zustand auch nicht mehr anhalten
 
  • #44
Was mir aber grad so einfällt. Kotuntersuchung wurde gemacht? Nicht das da vielleicht der Verursacher ist. Es ist schlimm, diese Rätselei 😩.
 
  • #45
Bisher nicht da Freigänger.
Aktuell hat sie Hausarest und wir können zumindest sagen Urin und Kot wird abgesetzt.
Wie alt darf die Kotprobe sein ? Leider hat unser TA heute mittag zu so das wir erst morgen die Probe hinbringen könnten
 
  • #46
Du kannst 3 Tage sammeln und das dann mal checken lassen.
 
  • Like
Reaktionen: wadi1982
Werbung:
  • #48
Ich glaube so langsam echt das das aktuell eine Art Erkältungswelle bei den Katzen.
Heute morgen hat Ginger direkt mal 70 gramm verdrückt als wäre nichts gewesen. Soviel hat sie gestern und vorgestern inkl. Zwangsernährung täglich gefressen.
Hat jetzt auch 1 Woche und 700 € gedauert. Ärgerlich ist einfach das man nicht weis was es war.
 
  • #49
Ich glaube so langsam echt das das aktuell eine Art Erkältungswelle bei den Katzen.
Heute morgen hat Ginger direkt mal 70 gramm verdrückt als wäre nichts gewesen. Soviel hat sie gestern und vorgestern inkl. Zwangsernährung täglich gefressen.
Hat jetzt auch 1 Woche und 700 € gedauert. Ärgerlich ist einfach das man nicht weis was es war.
Das stimmt, man ist ratlos. Habe auch eine Stange Geld gelassen. Aber was tut man nicht alles für die Fellnasen
 
  • #50
  • #52
Danke der Nachfrage. Ginger frisst nach wie vor sehr gut wieder.
Hoffe bei allen anderen Futterverweigerern hat es sich auch wieder gebessert
 
  • Like
Reaktionen: Schnicks
  • #53

Ähnliche Themen

L
Antworten
37
Aufrufe
2K
Niekohle
N
Hesto
Antworten
38
Aufrufe
15K
Hesto
Hesto
K
Antworten
11
Aufrufe
766
pfotenseele
P
H
Antworten
18
Aufrufe
1K
Ronjakatze
Ronjakatze
R
Antworten
241
Aufrufe
18K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben