Snoozy93
Benutzer
Genau das hat er mehr oder weniger beschrieben. Werd das auf jeden Fall weiter beobachtenWenn du ihm ein wenig beim Säubern hilfst, fühlt er sich bestimmt wohler.
Es sollte auch Nachher-Bilder geben, um zu prüfen, dass keine Wurzelreste o.ä. verblieben sind.
Beim FORL Typ2 kommt es dazu, dass die Zahnwurzel mit dem Knochen fest verschmilzt, so dass man sie nicht entfernen kann.
Entweder der Zahn bricht sowieso von allein ab oder man macht eine Zahnkronenamputation.
Dabei wird nach dem Entfernen der Zahnkrone (oder Zahnresten) ein Teil der Maulschleimhaut über den verbliebenen Wurzelstumpf genäht.
Die Wurzel wird dann im Laufe der Zeit komplett aufgelöst durch knochenähnliches Gewebe ersetzt
Bilder hab ich noch nicht erhalten, die sollen per Mail kommen.
Wenn die morgen nicht da sind, hacke ich nochmal nach. Die möchte ich für die Dokumentation schon haben. Patientenakte von Milo wird auch zuhause genau geführt
Heute Nacht ist er dann doch wieder mehr aufgetaut. Ist wieder rumgelaufen, Hüpfen kann er auch wieder gut. Essen war noch nicht so seins heut Nacht, aber ein klein wenig hat er gegessen.Gut, dass er es überstanden hat! 🙂Du wirst sehen, in ein paar Tagen geht es ihm deutlich besser!
Du kannst ihm auch so Süppchen für Katzen anbieten. (Miamor Trinkfein) dann bekommt er was in den Magen und muss nicht kauen. Schleckpasten wären auch gut. (Animonda Carny creamy)
Trinkfein hatte ich mir schon im Vorfeld einiges geholt, weil ich mir dachte, das kann man sicherlich gebrauchen 😀
Hab damit auch schon ab und an nachgeholfen wenn er nicht so riesig Lust auf essen hatte.
Zum Kuscheln ist er bisher nicht gekommen, hat sich aber auf dem Sofa neben ich gelegt und auf dem Bett lag er auch mit dabei.
Bin froh, dass er sich wieder was gefangen hat jetzt. Hat mir gestern doch schon sehr Leid getan, wie er da saß oder rumgetorkelt ist