Kater erbricht - Malzpaste

  • Themenstarter Paulone
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Paulone

Paulone

Forenprofi
Mitglied seit
23. Mai 2010
Beiträge
5.073
Ort
Bodensee, BaWü
Hallo liebe ForumerInnen,

hätte mal eine Frage: Mein Kater haart durch die momentane Hitze sehr stark und hat nun immer mal wieder erbrochen deswegen. Deshalb habe ich ihm Malzpaste besorgt. Die schmeckt ihm aber nicht - weder pur noch ins Futter gemischt (er rührt das Futter dann nicht an). Kennt von Euch jemand eine Alternative zur Malzpaste, die auch bei Feinschmecker-Katern ankommt?

Danke und liebe Grüsse,

Paulone
 
A

Werbung

Butter? Gänseschmalz?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
42
Aufrufe
11K
courley89
C
M
Antworten
37
Aufrufe
33K
Kerren
Kerren
S
Antworten
11
Aufrufe
2K
Muggili
Muggili
S
Antworten
0
Aufrufe
1K
Sarah1979
S
Colada
Antworten
6
Aufrufe
8K
Colada
Colada

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben