Kater Brummi: "Dickköpfchen" wird (hoffentlich) zahm

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #261
Er steht da, wie an der Bar und wartet auf den Kellner…
Ihr beide macht das so toll, du mit so viel Liebe und Geduld und er ist so mutig( und süß, aber sag es ihm nicht, dass ist ja eigentlich keine Bezeichnung für so einen tollen Katermann).
 
  • Like
Reaktionen: Jan1 und Andersland
A

Werbung

  • #262
Oh, Brummi !! 💋
"zwinker-zwinker"
Möchtest du einen zweiten Kaffee hinten im Separé ?? 😇
 
  • Like
Reaktionen: Jan1
  • #263
Wie cool unser Brummilein! ❤️❤️❤️❤️
 
  • Like
Reaktionen: Jan1 und Wasabikitten
  • #264
H hab ja auch noch ein Brummi Video… Brummilein
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, Jan1, Wasabikitten und eine weitere Person
  • #265
Er ist so ein Hübschi, ich kann es manchmal kaum glauben 🥰

PXL_20220704_060814006.jpg
 
  • Love
Reaktionen: 3hungrycats, Nicht registriert, Quilla und 4 weitere
  • #266
Wenn ich an die ersten Bilder denke ist es heute eine komplette andere Katze (y)
Mach weiter so süßer du wirst noch eine Kuschelkatze :love:
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten und Jan1
Werbung:
  • #267
PXL_20220706_203821926.jpg


Nix Neues von uns, aber ihr sollt ja unseren Brummi nicht aus den Augen verlieren!
 
  • Love
Reaktionen: Nicht registriert, Daytonafreak, SarahGam und 3 weitere
  • #268
Ich kann Brummi sowieso nicht vergessen, aber frische Brummifotos sind natürlich toll.

Äh, das kam jetzt ganz falsch.
Richtig wäre, wie sieht Brummi noch mal aus?
Ich brauch mehr Fotos um mich zu erinnern…


Dank dir für das Teilen des wirklich süßen Fotos und wir wünschen euch Beiden einen schönen Abend
 
  • Like
Reaktionen: Jan1
  • #269
PXL_20220706_204826974.jpg

Ja weißt du, er ist dieser schmucke junge Bursche
 
  • Love
Reaktionen: 3hungrycats, Nicht registriert und Wasabikitten
  • #270
Das tun wir nicht!
 
  • Like
Reaktionen: Jan1
  • #271
Jetzt hab ich schon wieder 💕in den Augen, und du, bzw. Brummi ist schuld.
Danke, das ist ja noch toller, als das erste.
 
  • Like
Reaktionen: 3hungrycats und Jan1
Werbung:
  • #272
Ich möchte ihn am liebsten beidhändig durchwuscheln, aber ich fürchte, das würde ich nicht überleben – und wer postet dann Fotos von ihm?
 
  • #273
Wir werden für Brummi eine Lösung finden müssen, endgültig wäre natürlich super, aber zumindest temporär im August. Pflegepapa Jan ist dann für einen Monat weg. @Jan1 , magst Du es erzählen? Ich find das so toll von Dir!

Gegebenenfalls kann er hinterher wieder zurück. Das muß noch geklärt werden. Der Übergangsplatz sollte daher halbwegs in der Nähe von Hannover sein. Sorry, @Quilla 😁
 
  • Like
Reaktionen: Jan1
  • #274
Mag ich :)
Im August bin ich auf einem Gnadenhof und versorge alles, was das Betreiber-Pärchen aus der Industrie retten konnte: Schweine, Kühe, Schafe, Hühner ... Brauche einfach mal ne Auszeit, die ich aber trotzdem sinnvoll füllen will.

Ob ich Brummi anschließend wieder zu mir nehmen kann, kann ich leider noch nicht sagen. Würde ich gerne, aber sicher ist das leider nicht. Ich lasse es euch baldestmöglich wissen.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Elbchen, Quilla, Andersland und eine weitere Person
  • #275
Hier noch zwei Kunstwerke mit den Titeln "Weiße Schwanzspitze auf Pfötchen (Stillleben)" und "Makroschnute"
 

Anhänge

  • PXL_20220706_210159804.jpg
    PXL_20220706_210159804.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 32
  • PXL_20220706_210208148.jpg
    PXL_20220706_210208148.jpg
    1 MB · Aufrufe: 33
  • Love
Reaktionen: Nicht registriert, Urlaubs-Dosine, Quilla und 3 weitere
  • #276
Irgendwie wird mir das Herz ganz schwer, wenn ich dran denke, dass ihr nicht zusammen bleiben könnt. Du machst das so toll und man merkt, wie lieb du Brummi hast.
 
  • Like
Reaktionen: Jan1
Werbung:
  • #277
Mag ich :)
Im August bin ich auf einem Gnadenhof und versorge alles, was das Betreiber-Pärchen aus der Industrie retten konnte: Schweine, Kühe, Schafe, Hühner ... Brauche einfach mal ne Auszeit, die ich aber trotzdem sinnvoll füllen will.

Ob ich Brummi anschließend wieder zu mir nehmen kann, kann ich leider noch nicht sagen. Würde ich gerne, aber sicher ist das leider nicht. Ich lasse es euch baldestmöglich wissen.
Ja, doof… ich hab noch etwa 3 Wochen, bis Du fährst. Halt mich auf dem Laufenden. Alternativ muss ich dann ja ne Dauer PS suchen, die könnte dann auch weiter weg sein. *seufz*
 
  • #278
PXL_20220708_213536995.jpg

♥️
 
  • Love
Reaktionen: Nicht registriert, Quilla, rassekatze und eine weitere Person
  • #279
Ob ich weiß, wo Brummis Lieblingsplatz ist? Sagen wir, ich habe einen Verdacht ...
 

Anhänge

  • PXL_20220709_074955851.jpg
    PXL_20220709_074955851.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 72
  • PXL_20220709_130204919.jpg
    PXL_20220709_130204919.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 73
  • Wow
Reaktionen: Quilla
  • #280
Gute Neuigkeiten: Wenn ich im September aus England zurückkomme, kann Brummi wieder zu mir ziehen 🥰 bis dahin ist er bei meinen Eltern. Zurzeit ist er Recht entspannt. Heute morgen hat er sich allerdings gegönnt, mal entspannt auf den Teppich zu kotzen 😸 Wir spielen tüchtig Angeln. Da verausgabt er sich so richtig.

PXL_20220713_211506640.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: BlubKeks, TheodoraAnna, Nicht registriert und 13 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben